Saturday, June 5, 2010

Sony Ericsson C 510 radiation silver Handy Reviews

Sony Ericsson C 510 radiation silver Handy Reviews
Other products by Sony Ratting 4.5 Out of 5.0 Special Offer Total New 17 Total Use 4


Read More From Here Now

äUnd jetzt: Cheeeeeeese- um strahlende Gesichter auf Fotos zu verewigen, bedarf es
oftmals vieler Versuche und viel Geduld. Mit dem C510 Cyber-shot-Handy übernimmt die Lächelerkennung Smile Shutter diese Herausforderung.

>Lieferumfang
- Mobilfunkgerät C510
- Standardakku BST-38
- Standardladegerät
- Stereo-Headset
- PC-Programm Media Manager
- PC-Synchronisierungsprogramm

>Hauptmerkmale
- aktive Linsenabdeckung und Fotolicht
- solide und hochwertige 3,2 Megapixel-Kamera
- Gesichtserkennung, Lächelerkennung
- vorinstallierte Software Snapfish by HP zur direkten Übermittlung der Lieblingsfotos
- Auto rotate
- beleuchtete Kamera-Kurzbefehltasten

>Gerätedaten
-Netz: Quad-Band, UMTS/HSDPA 2100 und GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900
- Gewicht: 92g
- Akkukapazität: Li-Poly 930 mAh (BST-38)
- Standby-Zeit (GSM/UMTS): bis zu bis zu 400 Std. / 350 Std.
- Sprechzeit (GSM/UMTS): bis zu bis zu 10 Std. / 4 Std.
- Maße (HxBxT): 107 x 47 x 12,5 mm
- Display: QVGA-TFT mit 262.000 Farben, 240x320 Pixel, 2,4
- Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne
- W@P Browser: Version 2.0
- Organizerfunktion: ja
- Speicher im Gerät: bis zu 100 MB intern
- Speicher für SMS im Gerät: 1000 + Speicherkarte opt.
- Zeichen pro SMS: k.A.
- Texterkennung: T9
- Vibrationsalarm: ja
- Voicedialing/Voicecommand: ja
- Synchronisation mit PC: ja
- Videotelefonie: k.A.
- Freisprechen: ja
- Spiele: ja (3D-Spiele, Spielen mit Bewegungssteuerung)
- Stereolautsprecher: ja

ab der KW18 wird in unser Fabrik die Verpackung der C510 von der ä cube box zur ämini cube box (bekannt durch F305 und T280i) umgestellt.

Mit der Umstellung einhergehend, wird die Bedienungsanleitung auf eine Kurzanleitung umgestellt und die Hinzugabe der CD entfällt.

Technical Details

- Quadband-Handy mit 3,2 Megapixel-Kamera, Autofokus und Fotoleuchte
- 2,2-Zoll-Bildschirm und Autorotation, Videotelefonie
- Gesichtserkennung und Smile Shutter
- UKW-Radio, YouTube-kompatibel, Blitzlicht, TrackID - Musikerkennung, PictBridge
- Lieferumfang: Mobiltelefon, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset
See more technical details
Customer Buzz
"alter schwede" 2010-06-05
By C. Meier
ich glaub ich brauch nich mehr viel zu dem handy sagen, die bilder sind gestochen scharf, der speicherplatz riesig und die telefon- und soundqualität ist perfekt. ein wahres schnäppchen! einziger nachteil => das display zerkratzt sehr schnell, obwohl ich wirklich sehr gut drauf aufpasse, aber kann man nich verhindern^^
also leute, macht ein bisschen geld locker => es lohnt sich wirklich.

Customer Buzz
"C510" 2010-05-28
By C. Hagner
Das Handy gefällt mir einfach, meine Freundin und ich verwenden das.
Es läuft einwandfrei und Preis/Leistungsverhältnis find ich einfach Klasse,
ich würde es mir immer und immer wieder kaufen.

TOP BEWERTUNG FÜR EIN TOP PRODUKT!

Customer Buzz
"Sony Ericsson C 510 future black" 2010-05-27
By Thomas E. (Potsdam)
Ich war und bin ja sowieso schon lange Jahre ein totaler Sony Ericsson-Fan. Und als solcher empfahl und vermittelte ich auch den Kauf des C 510 future black für meinen Sohn. Er suchte ein trendiges und doch irgendwie individuelles Handy, welches er dann auch mit dem C 510 fand: Elegantes und doch jugendliches Design, technisch anspruchsvoll und doch leicht und unkompliziert handhabbar, verständliche und logische Menueführung, super Bild- und Sprachqualität.
Kurz gesagt: Ich weiß, welches auch mein nächstes Handy sein wird...

Customer Buzz
"Sein Geld wert" 2010-05-24
By B. Christian
Das Gerät entspricht den Vorstellungen meines Sohnes, der es in Betrieb hat. Bis dato sind mir keine negativen Aussagen zu Ohren gekommen.

Customer Buzz
"Naja...." 2010-05-14
By MAYDAY (SH)
Habe mein altes K750i geschrottet und war auf der Suche nach einem ähnlich guten Handy ähnlicher Preisklasse. Es scheint zwar diesem ähnlich zu sein, doch gibt es himmelweite Unterschiede. Das Display ist recht groß und die Kamera macht mit 3,2 Megapixel ganz brauchbare Bilder. Angenehm schlankes Handy. Bedienung und Software ist ähnlich getaltet wie beim K750i. Das größere Display geht aber leider zu Lasten der Tastengröße. Als Mann drückt man leider schnell mal 2-3 Tasten auf einmal. Was tatsächlich in "Drück-die-richtige-Taste-Orgien" ausufern kann. Design fernab von Praktikabelität. Allein die Bediehnung des Quadratischen Bediehnelements in der Mitte den schmalen Leisten zuzurechnen, während die großen Flächen der Ecken keine Funktion haben, ist eine designerische Sünde. Die beigelegten Hörknöpfe sind leider sehr einfach gehalten und ohne Anrufannahmeoptionstaste. Ein Großer Minuspunkt ist die Bedienung des MP3 Players. War es beim K750i normal Play/Stop praktischerweise über äußere Taste zu steuern, ist dies nun allen über die Software zu regeln - also handy immer entsperren und Befehl wählen. Ugly! Angenehm Lange Akkulaufzeit. Das Handy erfüllt zwar seinen Zweck, ist aber in Bedienung und Design eher als unausgereift zu betrachten. Schade -ich dachte, man hätte sich auf die eigentlich bei diesem Produkt guten Rezis verlassen können. Lieber zweimal hinschauen und das Produkt im Fachmarkt ausgiebig testen, ob es den persönlich gestellten Anforderungen tatsächlich entspricht.


Images Product

Read more Sony Ericsson C 510 radiation silver Handy

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO