Friday, October 15, 2010

Sony Ericsson T707i Handy spring rose Reviews

Sony Ericsson T707i Handy spring rose Reviews
Other products by Sony Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 7 Total Use 7


Read More From Here Now

T707 - Mobiltelefon mit Digitalkamera / Digital Player / FM-Radio - WCDMA (UMTS) / GSM

Technical Details

- schimmernde Farben und pulsierende Lichteffekte sorgen für Glamour
- 3,2 Megapixel-Kamera, Gestenkontrolle: bedienen Sie Ihr Handy, ohne es berühren zu müssen
- Tag- und Nacht-Design, MP3-Player, Mega Bass
- integriertes UKW-Radio
- Lieferumfang: Mobiltelefon SonyEricsson T707, Standardakku, Standardladegerät, Stereo-Headset, Benutzerhandbuch
See more technical details
Customer Buzz
"Wundervoll" 2010-10-08
By Sophie Richter
Ich habe heute mein Handy geliefert bekommen und bin super erfreut.
Nicht nur das es sehr schnell verschickt wurde, es hat eine Superqualität und es wurde nicht zu viel versprochen.

Customer Buzz
"Handy für farbenfrohe Kunden" 2010-10-08
By Melli
Das Handy ist optisch gut und liegt gut in der Hand.
Die Menüführung ist übersichtlich und leicht nachzuvollziehen, wie man es von Sony Ericsson gewohnt sein dürfte.
Allerdings ist die Farbgebung in der Darstellung recht knallig und verspielt. Für das Auge auf Dauer doch recht anstrengend. Dadurch wirkt das ganze Handy etwas kindlich. Für Handyanfänger sicher interessant, für Fortgeschrittene wohl eher nicht der richtige Style.
Auch die Akkuabdeckung ist gewöhnungsbedürftig und wirkt nicht gerade stabil in der Handhabung.

Customer Buzz
"Keine Videotelefonie möglich" 2010-09-22
By freche-schnecke
beschreiben tu ich das Handy jetzt nicht.
Es ist ein schickes Handy, aber leider ohne Videotelefonie. Es gibt keine zweite Kamera dafür und bei mir hieß es immer, das keine Videotelefonie möglich ist, wenn ich es versucht habe.
Es gibt nur außen eine Kamera und die kann man dafür nicht benutzen.

Die Bedienung ist kinderleicht.

Leider ist auch hier alles aus Plaste und es fühlt sich auch so an.

Ansonsten scheint es sehr robust zu sein.

Aber für diesen Preis und fehlender Funktion musste ich es leider zurückschicken.

Customer Buzz
"Schnelle lieferung, gut verpackt und wahre einwandfrei!" 2010-09-16
By coconut
alles bestens, alles ging schnell und wahre war bald da, wie angegeben und verpackung alles in ordnung!

Customer Buzz
"naja" 2010-09-03
By A. Michalik (Dresden)
Ich wollte ein Klapphandy haben, weil mir bei meinen anderen Handys immer die Displays zerkratzten. So, nun habe ich es und ich überlege, ob ich es wieder zurück schicke. Die Kamera mit angeblich 3,2 MP ist ein Witz. Total schlechte Bildqualität. Dann hat es ab und zu Aussetzer. Mal ist auf einmal das Netz komplett weg, obwohl ich das Handy gar nicht bewegt habe, oder es Stürzt einfach ab und startet dann wieder neu.
Es ist auch immer wieder erstaunlich wie die Hersteller auf solche lange Akkulaufzeiten kommen. Die meiste Zeit benutze ich es gar nicht und komme trotzdem gerade mal auf 4-5 Tage. Naja, kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden.
Mal sehen was noch alles passiert.
Dafür, das es mein erstes Sony Ericsson ist, hat es bei mir schon einen "guten" Eindruck hinterlassen!?!?




Images Product

Read more Sony Ericsson T707i Handy spring rose

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO