Friday, October 15, 2010

Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone (Android OS, Timescape, Mediascape, 8.1 MP Kamera, GPS) Sensuous Black Reviews

Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone (Android OS, Timescape, Mediascape, 8.1 MP Kamera, GPS) Sensuous Black Reviews
Other products by Sony Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 44 Total Use 9


Read More From Here Now

Sony Ericsson X10 Xperia Sensuous Black

Technical Details

- Android-OS
- 1 GB interner Speicher, microSD-Slot (max. 16 GB)
- 8.1 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Bildstabilisator
- TFT mit 65.536 Farben
- Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset, USB-Datenkabel, 8 GB microSD-Speicherkarte, Bedienungsanleitung
See more technical details
Customer Buzz
"Top Smartphone" 2010-10-15
By Michael Bisewski
Hallo,
auch ich habe mir letzte Woche diese Dudelmaschine zu eigen gemacht.

Ausgepackt:
Direkt nach dem Auspacken fiel mir auf das es doch relativ klein erscheint,
gegenüber den ganzen Bildchen die im internet kursieren.
...in etwa so wie bei MCdoof.
Verglichen mit anderen Modellen ist es jedoch groß.
Mitgeliefert werden zwei Displayschutzfolien die durchaus zu gebrauchen sind
und eine passgenaue Ledertasche. top

Verarbeitung:
Das X10 ist wirklich super verarbeitet,
da knarzt und rappelt garnichts auch kein Tasten-kippen/wackeln.
Wie aus dem vollen gefräst=) top

Ich behaupte mal die Abdeckung für den "Ladekabeleinsteckscklitz"
ist unzerstörbar, ich kenne diese gummierte anhänge klappe schon
von der M2-card beim SE K800i.
Auch wenn es einen billigen anschein vermittelt, sie ist es nicht.

Software:
Hab ich keine ahnung von...ich find sie ist einfach zu handhaben,
Timescape ist echt der Hammer wenn es darum geht überblick zu behalten.

Hardeware:
1Ghz unit wird mit allen anspruchsvollen apps die heutzutage
angeboten werden fertig.

Der Akku entspricht dem Heutigen Standard was die Leistung betrifft nicht
Revolutionär aber auch auf keinen fall schlecht.

Das Handy hat einen Kapazitiven Touchscreen er reagiert nicht auf druck
sondern auf Leitfähige Stoffe wie Finger und theoretisch auch metall etc
kein Plastik oder Gummi , herkömmliche Eingabestifte sind hier zwecklos.
(stift ist eh nicht nötig bei diesem Handy)

Multitouch ist momentan nicht möglich...Apfel hat angst das keiner mehr Iphones
kauft wenn so gute Smartphones wie das X10 auchnoch MT können XD


ich denke das reicht an der stelle

Das Smartphone ist sein Geld wert, ich würde es jedem anraten
der sich ein neues Handy kaufen will.

Customer Buzz
"allgemein nicht schlecht" 2010-10-11
By sw
also allgemein ist das Handy wirklich nicht schlecht.
Ich hätte mir für den Preis trotzdem bisschen mehr erwartet.
Schade ist, dass es Sony Ericsson erst ende Oktober mal schaffen wird, auf Version 2.1 zu aktuallisieren.
Ich hoffe, es wird danach auch bald ein Update auf 2.2 geben, da dies u.a. die Modemnutzung direkt unterstützt.
Der Akkudeckel ist wirklich ein bisschen zu instabil, den er ist aus purem plastik.
Endwegen anderer Bewertungen kann man die Icons am Desktop sehr wohl löschen oder verschieben, dies kann man durch längeres gedrückt halten realisieren.
Auch kann man den Hintergrund wechseln, allerdings wird dieser nur am Desktop angezeigt und nicht u.a. im Telefonmenü -.-
währenddessen es in Timescape auch extra einstellbar ist, aber nicht in mediascape.
ich persönlich habe eine Internetflat, welche bei 5 GB auf EDGE drosselt, denn ich benutze das handy als modem über das app pdanet, welches aber an sich etwas kostet (umweg über 14 tägiges neuinstall der version am lappi möglich, wenn man gleichzeitig die werte in der registy löscht).
Ich habe viele Taskkiller ausprobiert, es haben mich fast alle nicht überzeigt, weil kein automatisches killen möglich ist und somit jedes mal die app manuell aufgerufen werden muss, um die tasks zu löschen.
Non plus ultra killer: Advanced task cleaner 2.0
Dieses tool ist kostenlos und vereint neben ignorierlisten, die gar nicht gekillt werden über dem automatischen killen nach zeit, bei tastenspeere und bei start des handys bis hin zur app uninstallfunktion und die Auflistung incl. aller Systemapps alles, was das Herz in diesem bereich begehrt.
Über dieses Tool ist auch der Umgang mit schätzungsweise 150 bis 200 apps kein problem.
Am Anfang hatte ich vielleicht 20 Apps und der Akku hielt teilweise nicht mal einen halben Tag.
Über dieses Tool schaff ich fast zwei Tage, wobei ich relativ viel surfe (Stunde täglich am Handy und am Abend übern Lappi, wobei er da wieder strom gewinnt)und sms schreibe.
Die apps, die bei mir nicht gekillt werden:
Advanced task cleaner 2.0
battery time für das statusicon
einstellungen (noch nicht ohne ausprobiert, aber das brauch ich ja zum umstalten zwischen 2g und 3g eh oft)
kalender (für die erinnerungsfunktion)
net counter (für die 5 GB im Monat) damit er alles mitprotokolliert
sms/mms
wecker (damit er auch klingelt :D)

ich selbst habe nur eine kostenpflichte app!
paar recht praktische tools:
air control lite
android system information
battery time
bluetooth file transfer
chess
jewels

wenn ich die apps nicht killen würde, würde der 1 GHz prozessor andauernd unter volllast laufen und somit wär der akku sehr schnell leer!

Customer Buzz
"Hände weg vom X10!" 2010-10-11
By iBuddy (München)
Als langer SE Kunde und Besitzer des Xperia X10 kann ich nur sagen: Hände weg! Die Hardware ist ok, aber das X10 läuft immer noch unter Android 1.6 und die schon seit Ewigkeiten angekündigten Updates auf 2.1 verzögern sich ständig, mal abgesehen davon, dass 2.1 auch schon veraltet ist. Auch wird das X10 lt. SE NIEMALS multitouch Steuerung bekommen. Schmeisst euer Geld nicht zum Fenster raus und kauft lieber ein Phone mit aktuellem Android von einem anderen Hersteller - und das sagt euch ein langjähriger SE-Fanboy!
Zwei Sterne für Design und Hardware, den Rest kann man total vergessen.....vor allem den SE-Support bezgl. Updates.

Customer Buzz
"Kein Handy, sondern Googlephone" 2010-10-08
By Gast
Das Experia X10 ist im Alltag nur zu gebrauchen, wenn man akzeptiert, dass sämtliche privaten Kontakte und der Kalender über Google sychronisiert werden MÜSSEN. Das ist eine absolute Frechheit. Das macht das X10 von einem Handy zum Googlephone. Wirklich enttäuschend.

Customer Buzz
"iPhone Ersatz" 2010-09-26
By U. Mehnert
Dieses Mobiltelefone mit Android-Betriebssytem ist eine echte Alternative zum (nur in Deutschland) überteuerten iPhone. Es gibt reichlich nützliche und unnützliche Aps, integrierten GPS-Empfänger zum Navigieren, großes Display für Video, TV und zum Bedienen. Akku geht beim langen Nutzen des Displays schnell in die Knie, ist aber normal bei solchen Geräten. Wichtig bei der Nutzung eines solchen Mobiltelefones ist, der richtige Datentarif, sonst kann es teuer werden. Für alle MAC-User (ich auch): Nicht kompatibel mit unseren MAC`s. Kann nur als Volume genutzt werden. Da muß Sony Ericsson nachlegen. Im Großen und Ganzem bin ich sehr zufrieden. Macht Spaß.


Images Product

Read more Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone (Android OS, Timescape, Mediascape, 8.1 MP Kamera, GPS) Sensuous Black

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO