Sunday, May 16, 2010

Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) luminous white Reviews

Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) luminous white Reviews
Other products by Sony Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 40 Total Use 5


Read More From Here Now

Das SonyEricsson Aino überzeugt mit einer stylischen wie auch edlen Optik und liegt gut in der Hand. Der Touchscreen hat eine Auflösung von 240x432, stellt 16,7 Millionen Farben dar und wird von einer Mineralglasscheibe geschützt. Unter dem Schiebemechanismus befindet sich eine Handytastatur, die für eine bequeme Eingabe sorgt. Das Meisterstück in Sachen Unterhaltung misst 104x50x15,5 mm, kann in allen vier GSM-Netze telefonieren und unterstützt neben GPRS auch HSDPA wie auch WLAN nach 802.11b/g. Im GSM-Modus erreicht das Smartphone mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von bis zu 13 Stunden.

Technical Details

- 8.1 Megapixel Kamera mit Autofokus und Touchfokus, Inklusive 8 GB microSD¿ Speicherkarte
- 7,62cm (3¿¿) Touchscreen aus kratzfestem Mineralglas
- Media Home ¿ automatischer Datenabgleich beim Anschluss an das Ladegerät, Remote Play mit PlayStation®3 über WLAN/UMTS
- 61 Spielfilme zum Download* über PlayNow¿ Arena, Exchange Active Sync® (Push E-Mails), Clear Audio experience
- Lieferumfang: Sony Ericsson Aino Fifa Edition Weiß, Akku, Ladegerät, Tisch-Ladestation, Bluetooth Stereo-Headset MH100, USB-Datenkabel, 8 GB microSD-Speicherkarte, Bedienungsanleitung
See more technical details
Customer Buzz
"Sony Ericsson Aino" 2010-04-15
By Mario Brauer (Roding)
Hallo zusammen
Erst mal ein großes Lob an amazon.de. Ihr seid absolut Kundenfreundlich Unternehmen mit einer superschnellen Lieferung.
Ich habe schon einige Artikel bei amazon.de gekauft und werde es mit großer Freude weiter tun.
Das Sony Ericsson Aino ist der absolute Hammer bin sehr zufriden damit. Ist absolut emfehlendswert.

Customer Buzz
"Klein und fein, mein neues Aino" 2010-04-08
By Multimedimann
Ich habe das Aino jetzt ca. einen Monat in Betrieb und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Endlich komme ich wieder ohne Touchfunktion durch ein Menü. Dies geschieht hier zwar mit relativ kleinen Tasten aber man gewöhnt sich dran. Menschen mit großen Fingern sollten eher zu weniger filigranen Tastaturen greifen.
Bezüglich der Akkulaufzeit hatte ich mir auch mehr erwartet - diese ist nicht schlecht aber ausdauernd ist anders.
Ansonsten habe ich bis jetzt noch keine negativen Punkte für mich ausmachen können, die Verarbeitung ist wirklich Top - man könnte es wegen dem schönen "Sliden" den ganzen Tag auf- und zuschieben.
Das mitgelieferte Headset macht in Kombination mit dem Aino einen so guten Job, dass man seinen bisherigen MP-3 Player in die Tonne werfen möchte und die Kamera macht super Bilder.
W-LAN und sonstige Verbindungen funktionieren einwandfrei und kinderleicht und die restlichen 98,3 Funktionen sollte jeder selbst bewerten.
Jeder der mal etwas ganz außergewöhnliches tun, und das Gerät zum telefonieren benützen möchte, kommt außerdem in den Genuss einer - für mich persönlich - sehr guten Sprachqualität.

Customer Buzz
"eigentlich ein schickes Handy, aber ..." 2010-04-07
By Dirk Meier
Plus: umfangreiches Zubehoer, kompakte Bauweise
Minus: Die eingebaute CPU ist mit den Applikationen ueberfordert, langes Booten, Knarrige Tastatur
Nach nur 2 Monaten Gebrauch Touchscreen, GPS defekt.

Customer Buzz
"Mehr fun, weniger business" 2010-04-07
By J. Balzer
Das Einzige was mich an dem Telefon stört ist die doch sehr lückenhafte Bedienungsanleitung, aus der man praktisch keine technischen Details erfährt.
Ansonsten ist es natürlich toll, die Fotos mit Geo-Tags zu versehen, und die Fotoqualität ist sowieso beeindruckend. Selbst die Gesichtserkennung funktioniert, und im Makromodus kann man wirklich scharfe Bilder von nahen Gegenständen machen.
Die Wifi-Verbindung klappt auch einwandfrei, also zu Hause bin ich über mein Heimnetz verbunden, und draußen dann über UMTS.
Schade finde ich, dass der SonyEricsson Browser nicht so doll ist, aber ich habe mir Opera mini runtergeladen, und das ist dann ganz in Ordnung - vor allem, weil Opera dann auch den Touch Screen unterstützt. Ich habe keine Ahnung, warum SE das nicht generell bei den eingebauten Programmen macht.
Die Trennung, dass man Fotos, Videos und Musik mit Gesten bedienen kann, aber Browser, Notizbuch etc. nicht, erschließt sich mir nicht.

Witzig finde ich auch das Headset, das mit dabei ist. Ein wenig "Disco-Look" für die anderen (man selbst sieht das Teil ja nicht, wenn man es z.B. an die Hemdtasche geklemmt hat).

Insgesamt ist das Aino sehr schön (aber das erwarte ich von einem SonyEricsson Handy auch) und ein wenig verspielt. Alle Funktionen sind soweit vorhanden, das Gerät ist gut verarbeitet und ich komme gut damit klar.
Den eingebauten Browser könnte man noch verbessern, dann müsste man sich nicht erst einen anderen Browser installieren.

Customer Buzz
"Voll zufrieden :)" 2010-04-04
By T. Gollnow (Berlin)
Hallihallo,

besitze das Aino jetzt seit fast 2 Monaten und ich bereue den kauf bis heute nicht. ich freue mich jeden tag wenn ich mein Handy wieder in die Hand nehmen darf. Auch wenn ich anfangs gegrübelt habe ob ich es mir überhaupt zulege, da der preis ganz schön heftig war (hab damals ca 350 bei amazon.de gezahlt). Aber es war die richtige Entscheidung. Ich finde das Zusammenspiel zwischen Touch und Tastatur sehr gut geglückt. Ich würde mich nie für ein nur Touch-Handy entscheiden. Nennt mich altmodisch aber ich schreibe Sms einfach lieber mit einer Tastatur :). Die Touchbedienung ist bei diesem Handy nur auf die Multimediafunktionen beschränkt und funktioniert meines erachtens sehr gut, habe da aber auch kaum Vergleichsmöglichkeiten außer meinen Ipod-touch. Anfangs hatte ich etwas Probleme mit der Übertragung der Musik auf mein Handy. ich benutze privat ein Macbook und das macht Konfigurationen anfangs oft schwieriger als mit einem Windows-PC. Allerdings hab ich hier den Dreh schnell raus bekommen. Komischerweise hatte ich anfangs die Musik doppelt drauf, ich hatte die erste Version nochmal gelöscht und alles nochmal drauf gespielt und aufeinmal war alles doppelt. Ich musste dann nochmal alles löschen und neu rauf spielen, dann funktionierte es. Jetzt funkitoniert alles tadelos. Besonders beeindruckend finde ich die Farben des Displays, tolle Farben!
Nochmal ein großes Dankeschön an Amazon.de ich bin immer wieder verwundert wie schnell die Pakete bei mir ankommen. Für die Entscheidung brauche ich meistens länger ;-)


Images Product

Read more Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) luminous white

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO