Sunday, May 16, 2010

Sony Ericsson K770i UMTS Handy (Triband, Bluetooth, MP3-Player, 3MP-Kamera mit Autofokus, MemoryStickMicro-Kartenslot, Headset) schwarz Reviews

Sony Ericsson K770i UMTS Handy (Triband, Bluetooth, MP3-Player, 3MP-Kamera mit Autofokus, MemoryStickMicro-Kartenslot, Headset) schwarz Reviews
Other products by Sony Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 5 Total Use 3


Read More From Here Now

Sony Ericsson K770i Black

Technical Details

- Das Cybershot - Handy K770i ist formvollendete Perfektion
- PictBridge - direkt vom Handy aus drucken
- Videoanruf Während eines Videoanrufs sehen Sie ein Live-Video Ihres Gesprächspartners, und er sieht Sie.
- UMTS: Breitband-Internetzugriff einfach und schnell
- Lieferumfang: Handy, Akku, 256MB Memory Stick, Netzteil, Kabel-Headset, USB-Kabel, Ladekabel, Benutzerhandbuch, PCSuite für Windows
See more technical details
Customer Buzz
"Sony Ericsson K 770i brown" 2010-05-10
By Werner Diez (Makrt Erlbach)
DasSony Ericsson K 770i ist jetzt schon ein Klassiker. Deshalb habe ich das Handy wieder nachgekauft.

Zum Verkäufer: Schnell, verbindlich und korrekt !

Customer Buzz
"Gutes Gerät für einen guten Preis" 2010-04-29
By Der,der auch Technik eine Chance gibt (Gera)
Dieses Telefon ist einfach spitze! Die 3,2MP-Camera liefert Bilder in guter Qualität. Design modern. Software läuft stabil!


Customer Buzz
"Macht tolle Fotos! Ich bin einfach überwältigt!" 2010-04-05
By Kühn
Das Handy habe ich seit einem Jahr (es ist mein erstes) und ich bin sehr begeistert!
Ich habe die braune Ausführung.

Ein Pro und Contra liste:

+ Die Kamera macht echt gute Fotos!
+ schickes Design
+ Musikqualität ist ganz ok.
+ Mir ist es schon 2-mal runtergefallen und keine Kratzer oder Schäden!
+ tolles Menü

- Der Akku geht schnell leer

Insgesamt:Würde ich allen weiterempfehlen! Auch für Kinder geignet.
Und für Leute die tolle Fotos machen wollen ist dieses Handy echt perfekt!


Customer Buzz
"Sony Ericsson K770i UMTS" 2010-03-20
By Willi Schecke (Land Brandenburg)
Dieses Handy ist einsame Spitze; sehr gute Qualität und Verarbeitung; habe gleiches Handy 2 Jahre als Diensthandy genutzt und mir jetzt ebenfalls dieses Handy für Privatnutzung zugelegt.

Customer Buzz
"Keine Sony Ericsson Qulität" 2010-03-07
By Feelein :) (Niedersachen)
Ich habe mir nach langem überlegen das K770i in Silber bestllt, ein schönes Handy aber nur auf den ersten Blick.
Nach 1 Woche gehen die Kopfhörer kaputt also ok das ist ja noch okai, nach 5 Wochen schaltet sich das Handy von selber immer wieder aus und erkennt die Speicherkarte nicht, wenn dann dochmal dann komtm man unter 4 minuten wartezeit nciht weg. Im Februar it der Display total verpixelt und ncihtmerh wieder herzustellen. Ich habe dieses hadny mit einer beschwerde zurück geschickt, dass kann es bei Sony Ericsson nicht sein.


Images Product

Read more Sony Ericsson K770i UMTS Handy (Triband, Bluetooth, MP3-Player, 3MP-Kamera mit Autofokus, MemoryStickMicro-Kartenslot, Headset) schwarz

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO