Sunday, May 16, 2010

Sony Ericsson Vivaz Smartphone (UMTS, WLAN, 8.1 MP, HD-Video 720p) Cosmic Black Reviews

Sony Ericsson Vivaz Smartphone (UMTS, WLAN, 8.1 MP, HD-Video 720p) Cosmic Black Reviews
Other products by Sony Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 35 Total Use 2


Read More From Here Now

Sony Ericsson Vivaz Cosmic Black

Technical Details

- 8.13 cm (3,2")-nHD Touchscreen mit 16:9 Ratio, 8.1 Megapixel Kamera mit Autofokus, Bildstabilisator, Gesichtserkennung und GeoTagging.
- 720p Video Aufnahmen möglich, spezielle Video Taste um direkt in die Aufnahme zu gelangen, Kontinuierlicher Autofokus bei Videoaufnahmen.
- 3.5mm Headset-Klinkenstecker, aGPS, Wi-Fi, USB und Programme wie Youtube, Google Maps, Wisepilot, Road-Sync, Twitter und Facebook.
- S60 Betriebssystem, 5th Edition, für mehr Anwendungen und Programme auf Ihrem Handy, Speicher auf bis zu 16GB erweiterbar (8GB bereits enthalten).
- Lieferumfang: Sony Ericsson Vivaz Cosmic Black, Akku, Ladegerät, 8GB MicroSD Speicherkarte, Benutzerhandbuch
See more technical details
Customer Buzz
"Kauft nicht dieses Telefon!" 2010-05-16
By J. Dickow (Niedersachsen)
Um Himmels willen...die Video Funktion von diesem Handy ist wirklich das einzige was man gebrauchen kann und ist auch wirklich gut. Kabel dran und gleich auf dem TV ansehen, geht richtig gut!Das funktioniert aber auch nur bei Tageslicht, Videos mit zu wenig Licht werden grauenhaft.
Allein die Sprachqualität ist erschreckend man versteht teilweile nur leises nuscheln und ständig gibt es irgendwelche Echos. Ich kaufe mir viele neue Handys zum ausprobieren und weiß wovon ich rede, aber dieses Teil hat dem Fass den Boden ausgeschlagen...das ist zu schlecht um es in Worte zu fassen. Diese Probleme treten bei jedem Provider auf. Sämmtliche Updates haben dabei auch nicht geholfen um es zu verbessern. Es reagiert teilweise nur sehr langsam und das Umschalten vom Hoch- auf das Querformat dauert mitunter 5 Sekunden. Für diejenigen die es nicht wissen...es ist eine Nokia Software auf dem Telefon! Ich bin mir sicher das es etwas damit zu tun hat, da hat Sony wohl von Nokia eine billige Software erstellen lassen um sich selbst in beide Knie gleichzeitig zu schiessen. Ich habe es wieder verkauft, ging absolut gar nicht...hört auf meine Worte.

Customer Buzz
"top" 2010-05-14
By Tobias Kühnel (rodgau)
Das Gerät ist der Hammer
Super schöne Verarbeitung, Bedingung zwar nicht mit herkömmlichen Handys vergleichbar und man brauch erst mal ne weile bis man sich richtig zu Recht findet, aber bei welchen neuen Handy ist das nicht so.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen lädt zuverlässig, Akku für die Leistung wirklich gut.
Nur eins ist echt zu bemängeln die tastensperre ist ziemlich blöde und braucht echt Übung da diese mit der ausschalt und stumm Schaltung auf einem Knopf liegt kann es schon mal passieren das zack das Handy aus ist.
Das ist eigentlich das einzige was nicht so toll ist und an die die bei Sony arbeiten he Leute das hättet ihr auch besser lösen können oder habt ihr ja in der Vergangenheit schon bewiesen.

Alles in einem ein super gerät würde es mir auch heute wieder kaufen


Customer Buzz
"Vivaz könnte von Apple sein" 2010-05-12
By hegrabild (Sifi)
Nachdem ich fürchterlich enttäuscht war von meinem Samsung Galaxy, habe ich nun seit ein paar Wochen das Sony-Ericsson Vivaz. Es ist wie ein Jungbrunnen für mich, denn es ist dem Galaxy gefühlte Jahrhunderte voraus, weil es einfach nur funktioniert, wie man es sonst von Apple-PCs -IPhones oder -IPods gewohnt ist. Besondere Features sind beste Internetverbindung über HPDSA, GPRS oder WLan, selbstversrtändlich funktionierendes Bluetooth, eingebautes Radio und eine Super- Kamera mit Panorama- Funktion. Natürlich kann man mit dem Handy auch telefonieren, jegliche Organiser- Funktion ist vorhanden, Spiele sind installiert und auch Navigation mit GPS, Google-Maps oder Telmap funktioniert hervorragend. Auch die Akku- Laufzeit ist gut, wenn auch das Vivaz dazu einlädt, die vielen Funktionen auch zu nutzen, was natürlich ein früheres Nachladen erfordert, als wenn nur telefoniert wird.
Kurz: Das Vivaz läßt keine Wünsche offen.
Man kann Sony Ericsson nur zu diesem guten Wurf gratulieren.

Customer Buzz
"Handy der Extra Klasse" 2010-05-11
By Andreasliebchen
Einfach zu bedienen ohne Stift, schnell , super Fotos und Videos leicht und genau die richtige größe für die Hosentasche

Customer Buzz
"Rundum zufrieden!" 2010-05-08
By D. Bardowicks (Lüneburg)
Hallo,

Ich habe das Handy seit gestern morgen und bin ziemlich begeistert! Hier meine wichtigsten Eigenschaften des SE Vivaz:
POSITIV:

+ vom Design her absolut zufrieden, sieht sehr gut aus, sehr leicht, liegt angenehm in der Hand (ich hab es in schwarz)
+ das Touchdisplay reagiert super, das Scrollen ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich aber man kommt schnell damit klar
+ Beim Surfen im Internet ist das Vivaz richtig schnell, finde es kann in diesem Punkt mit dem IPhone mithalten
+ leicht zu bedienen
+ hab kein Problem mit dem Akku, habs am Anfang voll aufgeladen und die letzten beiden Tage viel ausprobiert und hab immer noch knapp mehr als den halben Ladestatus
+ Fotos und Videos haben eine unglaublich gute Qualität

NEGATIV:

- was die Verknüpfungen angeht etwas wenig Spielraum zum selber einstellen finde ich
- die Sprach- und Klangqualität beim Telefonieren oder Musik abspielen könnte besser sein, es hallt ziemlich, wie ich finde ist es aber noch im Rahmen

Fazit: Ich bereue den Kauf in keinster Weise. Sicherlich könnte man die eine oder andere Kleinigkeit verbessern und an ein Iphone kommt es nicht ran. Aber für meine Verhältnisse reicht das Vivaz völlig aus. Bin von der Surfgeschwindigkeit echt überrascht. Ich kann das Handy nur weiter empfehlen!


Images Product

Read more Sony Ericsson Vivaz Smartphone (UMTS, WLAN, 8.1 MP, HD-Video 720p) Cosmic Black

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO