Friday, October 15, 2010

Sony Ericsson C905 Handy (8MP, GPS, WLAN) Night Black Reviews

Sony Ericsson C905 Handy (8MP, GPS, WLAN) Night Black Reviews
Other products by Sony Ratting 3.5 Out of 5.0 Special Offer Total New 4 Total Use 15


Read More From Here Now

Sony Ericsson C905 Night Black

Technical Details

- Kratzfestes 2,4 Zoll QVGA-Display
- 8,1 Megapixel Cybershot-Kamera mit Xenon-Blitz
- DLNA zertifiziert – zur kabellosen Verbindung mit PC, TV und Playstation
- Specials: HSDPA, aGPS, Geo Tagging
- Lieferumfang: C905 Handy, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Stereo Headset, 2GB Memory Stick Micro (M2), Benutzerhandbuch, Quick Guide
See more technical details
Customer Buzz
"Mängel am C905" 2010-09-10
By Josef Moser
Die Verschlussklappe für die Fotolinse ist jedoch tatsächlich fummelig und billig gemacht, sie wackelt ein wenig und wird bei unsanftem Gebrauch und kann sehr kaputt gehen.

Tastensperre im geschlossenen Zustand nicht aktivierbar.

Etwas komplizierte Handhabung mit Internetzugang.



Customer Buzz
"kompetentes Handy" 2010-09-05
By Frauke Salzbrunn (Seesen)

Ich bin sehr zufrieden mt diesem Handy mit guter Kamera u. GPS Empfänger erfüllt es alles, was ich brauche und noch mehr. Kann ich nur weiter empfehlen.

Customer Buzz
"Bin mit diesem Handy voll und ganz zufrieden" 2010-08-24
By Kordik Margit
Ich hatte vorher noch nie ein Handy zum aufschieben und hatte am anfang auch meine bedenken .
Aber jetzt muss ich sagen ich bereue diesen Kauf auf keinen Fall kann ich echt nur weiterempfehlen .

Customer Buzz
"Flott geliefert" 2010-08-21
By K.Maschler
Da es ein Geschenk war, war eine schnelle Lieferung wichtig, das hat verzüglich geklappt, zu einem guten Preis.

Customer Buzz
"Nach über 1 Jahr Nutzung immer noch voll zufrieden" 2010-08-05
By Christian Messerschmidt
- Slider funktioniert noch einwandfrei und hat kein Spiel.
- Alle Tasten weisen keinerlei "Ermüdungserscheinungen" auf.
- Displaybild noch klar, einwandfrei und ohne Störungen.
- Kamera-Abdeckung trotz häufiger Nutzung nicht ausgeleiert.

Info zur Nutzung meines C905: Ich trage das Handy meistens in der Hosentasche mit mir rum. Also dieses Handy ist sehr robust und steckt vieles ein. Es ist mir auch schon das ein oder andere Mal auf den Boden gefallen und blieb unbeschädigt.

Mir stellt sich bei einigen Rezensionen die Frage, was diese Leute mit dem Handy alles anstellen.

Ich kann dieses Handy nur weiterempfehlen.


Images Product

Read more Sony Ericsson C905 Handy (8MP, GPS, WLAN) Night Black

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO