Friday, October 15, 2010

Sony Ericsson Hazel Handy (5 MP, UKW-Radio, Wlan, GreenHeart) superior black Reviews

Sony Ericsson Hazel Handy (5 MP, UKW-Radio, Wlan, GreenHeart) superior black Reviews
Other products by Sony Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 18 Total Use 0


Read More From Here Now

Sony Ericsson Hazel superior black

Technical Details

- Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
- Größe: 102.0 x 49.5 x 16.0 mm
- Kamera: integrierte Digitalkamera, 5,0 Megapixel
- Kamerazoom: bis zu 4-Facher Digital Zoom
- Lieferumfang :Sony Ericsson Hazel , Verpackung, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung
See more technical details
Customer Buzz
"Schick und gut!" 2010-10-13
By Kochi
Das Hazel macht einen sehr hochwertigen Eindruck, sieht gut aus und liegt gut in der Hand.

Negativ sehe ich die nicht konfigurierbaren Widgets, der nicht zu ändernde Ton für Kalenderereignisse,
die Kamera ist bei wenig Licht überfordert und das LED-Licht zaubert einen hellen Lichtpunkt auf das
Objekt, anstatt es großzügig auszuleuchten.

Ansonsten: Tolles Handy zu einem vernünftigen Preis!

Customer Buzz
"gutes Handy" 2010-09-08
By Pink Purple (Solingen)
Ich besitze das Handy nunmehr ca. 14 Tage und bin sehr zufrieden. Entgegen anderslautender Meinungen verbindet das Handy per WLAN auch mit dem WPA-Schlüssel. Auch finde ich nicht, dass der Slider schwer öffnet. Ein gewisser "Widerstand" muss nun einmal vorhanden sein, damit das Telefon sich nicht von selbst öffnet. Ich hatte vorher das SE K800i. Gegenüber diesem Handy ist der Empfang etwas schlechter. Leider lässt sich beim Fotografieren nur im kleinsten Bereich zoomen. Ansonsten sind die Bilder okay. Meine Fotos mache ich sowieso überwiegend mit meiner Digitalkamera. Dass die Abdeckung über den gesamten Rücken verläuft, fällt mir ebenfalls negativ auf. Beim K800i befand sich der Steckplatz Aussen am Gehäuse. Das ist hier schlechter gelöst.Auf Grund der von mir beschriebenen "Mängel" vergebe ich nur vier Sterne. Ich würde daher Handy wieder kaufen.

Customer Buzz
"Echt Perfekt!!!" 2010-09-05
By peache (hannover)
Du willst ein Telefon, das so gut wie alles, was ein Smartphone macht, nur ohne die Nachteile? Dann kauf mal das!

Das GPS lauft wunderbar! die E-mails laufen perfekt! Das Internet Schauen wurden perfekt optimiert sodass man die Bildschrirm größe niemals als Nachteil erlebt! Noch besser: ich hatte ein Smartphone vorher und könnte nur schlechter surfen, als mit diesem Telefon jetzt!!!

Und dann der Clou: ich schaffe mit dem Gerät so gut wie 2 Wochen durch ohne es wiederladen zu müssen!!! Ich lache mich jetzt Tod, wenn ich alle die Kollege sehe mit deren iPhones and HTCs, die sie jedem Tag an die Steckdose hängen müssen!

Ich sage euch: Apple and Co haben nur das schnur-telefon wieder erfunden!

Customer Buzz
"Prima Allroundhandy" 2010-08-21
By J. Grubner
Sehr schnelle Lieferung. Gut verarbeitet, vorallem der Slider. Großes Display. Liegt sehr gut in der Hand.
Telefon: Sprachqualität sehr gut.
Kamera: 5 MP, macht gute Bilder für ein Handy.
Internet: Nutze ich nicht.
Menü: Wer das erste Mal ein Sony-Ericsson in die Hand nimmt, findet sich sofort superleicht zurecht.
Akku: Der Akku hält nach mehrmaligen Ladezyklen 5-6 Tage.
Achtung: Auf richtige Speicherkartenbezeichnung achten.
Kritikpunkt: Fehlendes Datenkabel und Gebrauchsanweisung, GreenHeart ist kein Argument.
Das Handy bietet alles was man braucht. Volle Kaufempfehlung. Wegen fehlendem Datenkabel und Gebrauchsanweisung nur 4 Sterne.

Customer Buzz
"Schwammig und billig gemacht" 2010-08-19
By LuG11
Habe mir das Sony Ericsson Hazel bestellt und nachdem ich es kurz ausgepackt hatte direkt in den Karton zurückgelegt und zurückgeschickt.

Hatte vorher ein K810i welches mir im Vergleich zum Hazel um einiges Besser gefallen hat.

Die Verarbeitung des Hazel ist einfach schlecht. Plastik wohin man auch schaut. Von "guter Verarbeitung" kann da keine Rede sein. Die Menüführung ist Sony-typisch, von daher in Ordnung.
Die Kamera macht meines Erachtens trotz 5 MegaPixel Kamera keine guten Bilder. Da hat mein altes K810i wesentlich schönere Bilder gemacht und das mit "nur" 3,2 MegaPixeln. Die Informationen des Datenblattes haben mir große Hoffnung gemacht, welche jedoch sehr schnell zu nichte gemacht wurden.

Habe das Handy nur sehr kurz getestet und auf Grund der billigen Aufmachung wieder zurück geschickt.

P.S. die neue "Ökolinie" von Sony Ericsson beinhaltet kein Datenkabel und keine abgedruckte Bedienungsanleitung.


Images Product

Read more Sony Ericsson Hazel Handy (5 MP, UKW-Radio, Wlan, GreenHeart) superior black

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO