Friday, October 15, 2010

Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy Reviews

Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy Reviews
Other products by Sony Ratting 3.5 Out of 5.0 Special Offer Total New 0 Total Use 2


Read More From Here Now

CONNECT(Deutschland)09/2007=gut, Empfehlung;

Technical Details

- TFT-Display mit 262.144 Farben und 240x320 Pixel
- 12 MB Handy-Speicher / Memory Stick Micro-Slot
- 2 Megapixel-Kamera mit 4-fach digitalem Zoom
- USB-Schnittstelle
- Lieferumfang: Handy, Akku, deutsche Bedienungsanleitung
See more technical details
Customer Buzz
"Nicht empfehlenswert!" 2010-10-08
By natalie (karlsruhe)
Habe das Gerät für meine 12 jährige Tochter gekauft, der vor allem die Musikfunktion wichtig ist. Nach anfänglicher Begeisterung über die einfachen Bedienungsfunktionen und der guten Musikqualität, kamen leider nach ca. 9 Monaten diverse Probleme: Display hängt sich öfters auf, beim Musikhören rauscht es, ob mit oder ohne Kopfhörer. Nachdem nach weiteren 2 Monaten kamen weitere Probleme dazu: SMS oder Anrufe konnten plötzlich nicht mehr gesendet oder empfangen werden. Und das ist ja wohl das wichtigste an einem Mobiltelefon. Nun wurde das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Dies ein Pluspunkt: schon nach ca. 10 Tagen haben wir es wieder zurückerhalten und es funktionierte dann auch: Ca. 10 Tage, da fing es schon wieder an zu rauschen und komische Laute von sich zugeben, danach schaltete es einfach immer wieder ab. Nun probieren wir es nochmal mit dem Einsenden zur Reparatur. Viel Hoffnung habe ich da leider nicht. Also auf keinen Fall würde ich dieses Gerät nochmal kaufen !!!

Customer Buzz
"Untauglich!!" 2010-09-30
By Sophia Brückner
Ich habe dieses Handy wegen seines äußeren Erscheinungsbild gekauft und war auch immernoch total gegeistern als ich es schließlich in der hand hielt.
doch schon nach 2 tagen merkte ich etwas ständig klapperndes im handy...gut das habe ich noch so hingenommen!
am 4 tag hat das obere stück(das man nach oben schiebt) so angefangen zu wackeln, dass ich schon angst hatte das es abfällt!!!!
am 6.tag ist dann die Taste 1 5 und # gerissen und die hülle der tasten ist fast abgefallen!!

Ich wollte meinen augen nicht trauen, weil dass so unglaublich war!!
nicht mal nach 1 Woche, äußerlich komplett schrott!
Sehr, sehr schade.... :-(


Customer Buzz
"Anfangs top, später Flop" 2010-09-30
By ron
Wie der Titel schon sagt: Anfangs ein tolles Handy, mit viel scönem Schnickschnack (wechselnder Hintergrund, Lichteffekte, etc.), später aber nur noch ärgerlich. Es stürzt ab, macht gar nichts mehr, es hilft nur noch Akku raus und wieer einschalten. 2 Minuten später wieder dasselbe. Software-Update hat nichts geholfen, Werksreparaturen beim Hersteller auch nicht. Schade, denn eigetnlich ist es wirklich ein schönes Handy!

Customer Buzz
"Nicht alltagstauglich!!" 2010-09-29
By B. Krebber (Niederrhein)
Vor 9 Monaten habe ich das S500i gekauft und war erst ganz begeistert.
Soweit so gut, zum Design ist genug geschrieben worden, da bin ich immer noch begeistert von.

Behandelt habe ich es wie ein rohes Ei, trotzdem gab es seit 3 Wochen ein Problem beim Telefonieren, weil mein Gegenüber mich meistens nicht verstehen konnte. Ein Simkartentausch brachte keine Besserung.

Also habe ich das Handy eingeschickt, es war ja innerhalb der Garantie.
Es kam unrepariert zurück mit der Begründung "Feuchtigkeitsschaden", dabei ist es nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen. Ich kann es mir nur so erklären, dass sich beim Telefonieren Kondenswasser in der Hand gebildet hat.

Für mich ist es so nicht alltagstauglich, wenn man ein Handy nur zum Anschauen hat.
Ein Sony Ericsson werde ich mir nie mehr anschaffen!

Customer Buzz
"Nicht gut" 2010-09-26
By T. Liebers (Karl-Marx-Stadt)
Ich habe das Handy nun ein halbes Jahr. Es war bereits zweimal in der Werkstatt. Einmal reagierten mehrere Tasten nicht mehr, das andere Mal wurde die Speicherkarte nicht mehr erkannt und der Lautsprecher funktionierte nicht mehr. Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen.


Images Product

Read more Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO