Thursday, April 1, 2010

Sony Ericsson C 510 future black (cybershot 3.2 MP) Handy Reviews

Sony Ericsson C 510 future black (cybershot 3.2 MP) Handy Reviews
Other products by Sony Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 12 Total Use 4


Read More From Here Now



Technical Details

- Triband-Handy mit 3,2 Megapixel-Kamera, Autofokus und Fotoleuchte
- 2,2-Zoll-Bildschirm und Autorotation, Videotelefonie
- Gesichtserkennung und Smile Shutter
- UKW-Radio, YouTube-kompatibel, Blitzlicht, TrackID - Musikerkennung, PictBridge
- Lieferumfang: Mobiltelefon, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, Stereo-Kabel Headset
See more technical details
Customer Buzz
"Guter Kauf" 2010-03-29
By S. Nußbaumer
Das Produkt ist super, es war nur schade, dass bei der ersten Liefeurng das Verbindungskabel vom Handy zum PC
fehlte. Sonst Top Produkt und Service.

Customer Buzz
"Gute Leistung zu gutem Preis" 2010-03-28
By Willie Garvin
Seit zwei Wochen bin ich Besitzer des Sony Ericsson (SE) C510, habe das Gerät seitdem im In- und Ausland verwendet, bin bisher rundum zufrieden und würde es mir wieder kaufen.

Das Design ist gelungen, die Verarbeitung einwandfrei. Die Tasten liegen etwas dicht beeinander, ein Manko für größere Hände, das jedoch mittlerweile für die meisten Handys zutrifft; mit ein wenig Übung lassen sich aber alle Funktionen sowie das Schreiben von SMS problemlos durchführen. Das Gerät lässt sich leicht mit einer Speicherkarte ausrüsten, die über mitgeliefertes USB-Kabel per Drag&Drop in Windows zugänglich ist, wie auch der interne Handyspeicher, der mit 100 MB recht großzügig bemessen ist. Das Display hat eine angenehme Größe, Bild und Farben sind klar. Die Lautsprecherqualität ist sowohl bei Telefonaten als auch bei sonstiger Verwendung (Musik etc.) einwandfrei, der Gesprächspartner auch unter widrigen Bedingungen, etwa am Bahnhof, meist klar zu verstehen. Die Akku-Laufzeit beträgt bei durchschnittlicher Nutzung (d.h. mehrere Telefonate/SMS pro Tag + einige Fotos) mühelos mehrere Tage bis hin zu einer Woche. Im Internet finden sich zahlreiche gute Themes für jeden Geschmack, mit denen sich die Displayoptik variieren lässt; SE bietet sogar ein kostenlosen Programm zur eigenen Gestaltung an. Allein das SMS-Feld lässt sich bei mir nicht ändern, sondern bleibt stets weiß mit schwarzer Schrift - je nach Geschmack etwas zu kontrastreich.

Die mitgelieferten Programme und Funktionen decken den Großteil dessen ab, was die tägliche Benutzung fordert, und bieten zahlreiche Einstellungen; auch das Internet funktioniert nach erfolgter Einrichtung (s.u.) tadellos.

Die Kamera funktioniert zuverlässig und liefert ordentliche, bei guten Lichtverhältnissen und sicherer Hand sogar wirklich ansehnliche Bilder: Landschaftspanoramen und Personen lassen sich ebenso fotografieren wie beispielsweise Text; die Kamera bietet verschiedene Modi, wobei der Automodus die Situation meist passend einschätzt.

Was fehlt, ist die Möglichkeit, das Handy im Tastensperrenmodus per Passwort zu schützen: Pin und Telefoncode werden nur beim Einschalten gefordert, im eingeschalteten Zustand ist das Handy ungeschützt. Allerdings lassen sich etwa Anrufe ins Ausland per Code schützen. Da ich selbst Prepaid im unteren Bereich nutze, stört mich diese fehlende Funktion nur bedingt, vertragsgebundene Nutzer hingegen sollten das Handy stets sicher verstauen.

Die meisten Funktionen sind selbsterklärend, die knappe mitgelieferte Anleitung daher zu verschmerzen; nicht trifft dies jedoch für das Internet zu: Bei mir dauerte die Konfiguration fast 2 Stunden, da auch die von der SE-Webseite gebotene Hilfestellung unzureichend war, bzw. die angeforderten Konfigurations-SMS lückenhaft waren.

Zusammenfassung:

Pro:
- gutes Design, solide Verarbeitung
- Lautsprecher und Display von guter Qualität
- zahlreiche Funktionen
- Anschluss an den PC, Erweiterung durch Speicherkarte
- gute Kamera
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- bisher regelmäßige Updates durch SE über Internet

Contra:
- Sicherungsmöglichkeiten nur Durchschnitt
- SMS-Feld lässt sich (bei mir) nicht in der Farbe ändern

Die wenigen genannten Einschränkungen stören mich persönlich nur peripher; die sonstigen Qualitäten und Funktionen haben mich bisher soweit überzeugt, dass ich fünf Sterne vergebe.

Customer Buzz
"nichs für grosse Finger" 2010-03-20
By Alasdair (Rheingau, Germany)
nachdem hier schon soviel geschrieben wurde die Punkte warum ich mein C510 wieder zurück gesendet habe.

Die Tasten sind zu klein/zu nah zusammen. Nichts für meine Finger
Die Kamera macht tolle Schönwetterfotos, der LED Blitz ist fast so hell wie bei meinem Sony W810
aber ab 50 cm Entfernung werden die Bilder zu dunkel. Das kann mein W810 deutlich besser.
Der Klang ist minimal leiser als bei meinem W810 aber dafür verzerrt und blechern.

Diese tollen neuen Funktionen wiegen die Mängel bei weitem nicht auf und so behalte ich mein 3 jahre altes Handy weiter bis ein SE Gerät kommt ohne diese Fehler.

Customer Buzz
"gutes einfaches handy" 2010-03-19
By B. Eppinger
habe dieses handy für meine schwester als nachfolger für ihr k660i (oder so ähnlich) bestellt, da es eben ein einfaches günstiges barrenhandy sein sollte. genau das erfüllt es auch. gewohnt einfache menüführung, gute tastatur, schickes design, schlank, leicht, gute akkulaufzeit. kamera taugt auch was. videotelefonie wurde nicht getestet.

Customer Buzz
"Unantastbar für den Preis" 2010-03-11
By C. Meyer
Das Handy ist leicht zu bedienen, macht einen stabilen Eindruck und hat alle Funktionen die ein "Normaltelefonierer" benötigt. Habe das Handy jetzt knapp 4 Monate und bin voll und ganz zufrieden mit diesem Produkt.


Images Product

Read more Sony Ericsson C 510 future black (cybershot 3.2 MP) Handy

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO