Thursday, April 1, 2010

Sony Ericsson C902 Swift Black (UMTS 5MP Cybershot Videotelefonie) Handy Reviews

Sony Ericsson C902 Swift Black (UMTS 5MP Cybershot Videotelefonie) Handy Reviews
Other products by Sony Ratting 4.0 Out of 5.0 Special Offer Total New 37 Total Use 15


Read More From Here Now

Sony Ericsson C902 Swift Black

Technical Details

- Bietet eine tolle Foto-Funktion. Entfernen des Objektivschutzes aktiviert die 5 Megapixel Kamera. Passen Sie die Einstellungen über den Touchscreen an
- UMTS - sehen, wer spricht. Während eines Videoanrufs sehen Sie ein Live-Video Ihres Gesprächspartners, und er sieht Sie
- Die Zukunft ist kabellos. Führen Sie Synchronisierungen und Datentransfers zwischen Handys und anderen Geräten über Bluetooth durch
- Integrierter E-Mail-Client - greifen Sie überall auf Ihren Posteingang zu, lesen und senden Sie E-Mail, egal wo Sie sind
- Stellen Sie Ihre Bilder oder Videos in ein Blog! Innerhalb von Sekunden können sie von allen bewundert werden
See more technical details
Customer Buzz
"Wenn nur der Akku was taugen würde..." 2010-03-27
By Ein Kunde
Schönes Handy. Aber die Akkuleistung ist einfach lächerlich. Der Akku hält neu in etwa so lange wie der Akku meines alten Motorola Razor nach ca. 2 1/2 Jahren... auch bei moderater Nutzung ist er spätestens nach 2 Tagen komplett erschöpft. Schade, daher nur 3 Sterne.

Customer Buzz
"Tolles Handy, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis" 2010-03-24
By Claudia Rostok
Ich kann das Handy nur wärmstens empfehlen. Vom Design her ist es schlicht elegant und einfach wunderschön. Die Kamera macht tolle Bilder und hat viele Einstellungs möglichkeiten. Die Meinung mit den Tasten, die zu klein und gewöhnungsbedürftig sind, teile ich nicht. Ich komme sehr gut damit zu recht und auch sms-Schreiben ist überhaupt kein Problem. Die Bedienung ist, wie bei allen Sony Ericsson Handys, sehr benutzerfreundlich. Die Sprachqualität ist top und das Handy verfügt über etliche neue Features, die das Handyleben und die Bedienung noch angenehmer und schneller machen. Das Handy ist robust - mir ist es schon zwei Mal aus größerer Höhe hinuntergefallen und es funktioniert nach wie vor einwandfrei. Der Akku hält auch bei vermehrtem Telefonieren lange (ca. 3 Tage). Zudem ist der Preis für das, was das Handy bietet, echt in Ordnung. Alles in Allem würde ich sagen, ein Top Gerät mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.

Customer Buzz
"sehr hochwertiges handy" 2010-03-08
By Carolin Simon
das sony ericcson c902 ist wirklich ein sehr schönes handy.
es ist hochwertig verarbeitet, sehr flach, leicht, liegt gut in der hand.
die bildqualtität der kamera ist sehr zufriedenstellend.

Customer Buzz
"gut aber nicht perfekt" 2010-03-08
By gibanica (Frankfurt am Main)
+ kamera
+ akkuleistung
+ style
+ aussehen

- software
- tasten
- kratzemfindlich

also ich fang mal an
das handy ist gut, es macht gute bilder und hat ein tolles display, eigentlich ist an diesem gerät nichts auszusetzten nur folgende punkte
das handy zerkatzt schnell und die silbernen streifen an den seiten rund ums handy blättern schnell ab egal wie sehr man darauf aufpasst.

mit abstand der größte fehler den sich sony ericsson hier geleistet hat ist wohl die software, denn das handy ist lahm, obwohl ich die neuste firmware drauf habe, ab und zu hängt es sich auf, bricht telefonate ab, braucht für die tastensperre ne gefühlte ewigkeit, zurzeit benutze ich noch ein uraltes k750i und das ist im vergleich zum c902 schnell wie ein blitz.
anfangs dachte ich mir, hmm ich habe wohl ein schwarzes schaaf erwischt, nix da, alle meine bekante die es auch haben, sind so um die 6 stück, haben exact das selbe problem, liegt wohl am handy selbst. insgesammt haben meine bekannten und ich aus allen perioden diese dinger, ganz am anfang wo es neu war, in der mitte und jetzt am ende, jedes mal der gleiche sche...

fazit; NICHT KAUFEN es ist nicht umsonst relativ günstig



Customer Buzz
"Ganz ok..." 2010-02-28
By Andy
Das Handy an sich finde ich relativ gut, die Funktionen sind ok und die Kamera ist auch nicht schlecht. Aber das Handy habe ich im August bekommen und Ende Januar war es schon unbrauchbar.
Die Verarbeitung ist einfach nur billig!!
Ich hatte schon im ersten Monat Kratzer und Schrammen (allzu gut wurde es wegen den Kindern zwar nicht behandelt, aber mein altes Handy hat da schon wesentlich mehr ausgehalten).
Es ist nervig, SMS zu schreiben, da die Tasten schwer zu drücken sind.
Anfang Januar hat der Akku auf einmal angefangen zu spinnen, mal stand da dass der Akku komplett voll ist, 2 Minuten später war die Anzeige rot.

Das schlimmste Problem aber, weswegen ich das Handy auch nicht mehr benutzen kann, ist das Verbindungsteil von Handy und Akku, Kopfhörern, ect. Ich hatte schon von Anfang an öfters Probleme damit, adss die Kopfhörer erkannt werden, aber nach einer gewissen Zeit ging es. Irgendwann im Dezember hat das Handy das Ladekabel kaum noch erkannt, ich musste es mind. 5 mal ein- und ausstecken, bis das Handy laden konnte. Irgendwann hat das Handy das Kabel gar nicht mehr erkannt und die Kopfhörer kaum noch, ich dachte aber dass das Kabel kaputt wäre und habe mir ein neues gekauft. Mit dem hatte ich aber die selben Probleme und irgendwann hat das Handy einfach überhaupt nicht mehr auf das Zubehör reagiert und nun kann ich es gar nicht mehr benutzen weil der Akku leer ist.

Fazit: Für mich persönlich wäre es eigentlich ein kalsse Handy, wenn die Sache mit der Verarbeitung nicht wäre.


Images Product

Read more Sony Ericsson C902 Swift Black (UMTS 5MP Cybershot Videotelefonie) Handy

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO