Thursday, April 1, 2010

Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy Reviews

Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy Reviews
Other products by Sony Ratting 3.5 Out of 5.0 Special Offer Total New 12 Total Use 10


Read More From Here Now

Während das Sony Ericsson T650i Schlichtheit und Purismus verkörpert, ist das S500i eine Hommage an Farben aus der Natur. Das zweite von Sony Ericsson vorgestellte Design-Handy birgt Überraschungen. Öffnet man das 14 mm schmale Slider-Handy, erscheinen Farbakzente und Desktop-Themen, die sich immer wieder verändern wie die Natur nach Jahreszeiten oder Uhrzeiten.

> Lieferumfang
- Mobiltelefon SonyEricsson S500i
- Standard Akku BST-38 900mAh
- Standardladegerät
- Benutzerhandbuch
- USB-Datenkabel, Headset
- Software PC Suite

> Hauptmerkmale
- Bluetooth 2.0
- EDGE
- RSS-Feeds
- Java
- E-Mail, SMS, MMS
- Fligh Mode
- Modem
- PC-Synchronisation
- Slider
- Light effects
- Fotoblog
- 2 Megapixel-Kamera

> Gerätedaten
- Netz: Quad-Band 900/1800/1900/850
- Gewicht: 94 Gramm
- Akkukapazität: 900mAh
- Stand-by-Zeit: 370 Std.
- Sprechzeit: 9 Std.
- Maße (HxBxT): 99x47x14mm
- Display: TFT-Display mit 262.144 Farben, 240x320 Pixel
- Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne, Realton
- W@P Browser: 2.0
- Organizerfunktion: ja
- Speicher im Gerät: 12MB
- opt. Memory Stick Micro Slot
- Speicher für SMS im Gerät: dynamisch
- Zeichen pro SMS: bis zu 1680
- Texterkennung: T9
- Vibrationsalarm: ja
- Voicedialing/Voicecommand: ja/ja
- Synchronisation mit PC: ja
- Videotelefonie: nein
- Freisprechen: ja


> Spiele: ja
- Stereolautsprecher: nein

Technical Details

- TFT-Display mit 262.144 Farben und 240x320 Pixel
- 12 MB Handy-Speicher / Memory Stick Micro-Slot
- 2 Megapixel-Kamera mit 4-fach digitalem Zoom
- USB-Schnittstelle
- Lieferumfang: Handy, Akku, deutsche Bedienungsanleitung
See more technical details
Customer Buzz
"Enttäuschung pur !" 2010-04-01
By Mr Mr (B-W)
Ich war bisher ein großer Fan von Sony Ericsson Produkten doch mit dem S500i hatte sich das sofort geändert.

Ich war vorher im Besitz des k310i und war/bin sehr zufrieden damit. Also wollte ich Sony Ericsson natürlich wieder unterstützen. Am Anfang hat noch alles super geklappt und ich war sehr zufrieden doch nach ca 4-6 Monaten konnte das Handy keine SIM Karten mehr lesen (selbst nachdem ich das Software Update durchgeführt habe - also nehme ich an, dass es ein Hardware Problem war).

Pro:

- Schönes Handy

- Liegt gut in der Hand

- Logische Menüs

Contra:

- Hardware Probleme

Customer Buzz
"nie wieder sony ericson" 2010-03-30
By Seraphina
Ich habe das Handy seit November letzten Jahres und nun passiert mir genau das gleiche wie bei meinem vorherigen Sony. Plötzlich kann das Handy den Micro-Ship nicht mehr lesen. Es ist mir weder runtergefallen noch habe ich es roh behandelt, auch nass ist es nicht geworden. Keine Ahnung, woran das liegt. Der Ship ist richtig eingerastet, aber nicht lesbar. Schade, kann ich nicht empfehlen !!

Customer Buzz
"Geht!" 2010-03-20
By C. Le
Naja ich hab das handy 6 monate lang und dann ist der Bildschirm vom handy total voll mit Farben und konnte nix mehr sehen, noch nie aufn boden gefallen habs auser tasche gezogen und plötzlich sowas... ist nich stabil genug gebaut ansonsten ist das handy leicht zu bedienen musik ist ganz gut, die bilder sind ok beim an und ausschalten vom handy hat sich die zeit wieder auf 00:00 eingestellt fand ich jetzt nicht so toll aber sonst war alles gut.

Customer Buzz
"Schönes Handy!" 2010-03-12
By Klene
Ich habe das Handy zurückgeschickt, weil ich bereits ein anderes gefunden hatte.
Aber es ist ein leichtes, kompaktes Handy, dass sehr stylisch ist. Funktionsangaben kann ich leider nicht machen, da ich es nicht getestet habe.

Customer Buzz
"Für wenig Geld auch wenig Handy." 2010-03-11
By MuM
Das Handy liegt schlecht in der Hand und die Verarbeitung ist recht billig. Wenn jemand großen Wert auf Design und Verarbeitung legt wird mit disem Handy keinen Spaß haben. Fazit: für wenig Geld auch wenig Handy.


Images Product

Read more Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO