Thursday, April 1, 2010

Sony Ericsson W395 dusky grey Handy Reviews

Sony Ericsson W395 dusky grey Handy Reviews
Other products by Sony Ratting 3.5 Out of 5.0 Special Offer Total New 43 Total Use 3


Read More From Here Now

Jugend musiziert...
Musiksteuerungstasten, komfortable
Musikfunktionen das W395 Walkman® Handy
erfüllt die Wünsche aller, für die Musikhören eine
zentrale Rolle spielt. Der Slider im ansprechend
glänzenden Finish kann mit kraftvollen
Lautsprechern und klangoptimiernden Extras wie
PureBass oder Konzertklang aufwarten.

> Lieferumfang:
- Gerät
- Akku
- Ladegerät
- 1GB Memory Stick Micro
- USB-Kabel
- Stereo-Headset HPM-64
- Bedienungsanleitung

> Hauptmerkmale
- schlanker Slider mit Hochglanz-Finish
- Walkman-Player 2.0
- kraftvolle Stereo Lautsprecher oben und unten
- verbesserte Audioqualität mit PureBass und Konzertsound
- Darstellung von Albencovern
- 2 Megapxiel-Kamera mit 2,5fach digitalem Zoom
- 3D-Spiele, Spielen mit Bewegungssteuerung (Motion Games)
- UKW-Radio mit RDS
- Bluetooth

> Technische Daten:

- Netz: Quad-Band, GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900
- Gewicht: 96g
- Standby-Zeit: bis zu
- Gesprächszeit GSM: bis zu 8 Std.
- Standby-Zeit GSM: bis zu 480 Std.
- Musikspielzeit: bis zu 12,5 Std.
- Maße (HxBxT): 96 x 47 x 14,9 mm
- Display: kratzfestes TFT mit 262,144 Farben, Auflösung: 176 x 220 Pixel, Größe: 2-
- Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne und Realtones
- W@P Browser: WAP 2.0 XHTML, Openwave-Webbrowser
- Organizerfunktion: ja
- interner Speicher: bis zu 10MB
- Speicherkarten-Unterstützung: Memory Stick Micro (M2) bis 4 Gigabyte möglich
- USB 2.0 Massenspeicher
- Stereo-Lautsprecher, Bluetooth Stereo (A2DP)
- Texterkennung: T9
- Vibrationsalarm: ja
- Voicedialing/Voicecommand: k.A.
- Synchronisation mit PC: ja
- Videotelefonie: k.A.
- Freisprechen: ja
- Spiele: Motion Games
- Stereolautsprecher: ja

Technical Details

- Walkman-Player 3.0 / Stereo-Lautsprecher / Darstellung von Albencovern / Equalizer / Stereo-Widening / PlayNow / TrackID / Realtones (MP3/AAC) / Bluetooth Stereo (A2DP)
- 2,0-Megapixel-Kamera / 2,5-fach Digital-Zoom / Videoaufnahme, und Video-Blogging
- stylishes Walkman Slider Handy mit Hochglanz-Finish
- Flugmodus, Organizer
- Lieferumfang: Mobiltelefon, Akku, Ladegerät, 1 GB Memory Stick Micro, USB-Kabel, Stereo-Headset HPM-64, Bedienungsanleitung
See more technical details
Customer Buzz
"Nach kurzer Zeit eine große Enttäuschung" 2010-04-01
By Leseratte
Ich habe das Handy nun schon seit 8 Monaten und bin wahrlich enttäuscht.
Die Druckpunkte auf der Tastatur sind viel zu klein, so dass man manchmal drei Anläufe braucht bis das Handy regestriert, dass man die gewünschte Taste betätigt hat. Dadurch, dass man nun mehr mit dem Fingernagel arbeiten muss, als dass man die Fingerkuppe nutzen kann, sind schon einige Tasten bei mir gerissen und sehen schäbig aus, dazu kommt, dass die Farbe der Tasten schon nachlässt.
Ich habe eine 4 GB Karte in dem Handy, von denen 2 GB belegt sind. Sollte eigentlich kein Problem sein für ein Walkman-Handy, dennoch arbeitet es merklich langsamer, so dass ich manchmal fast eine Minute warten muss, bis das Handy beim SMS schreiben hinterher kommt.
Hinzu kommt, dass das Handy mehrmals täglich abstürzt, und ich dann das Akku rausnehmen und wieder reinlegen muss, bevor ich das Handy wieder anbekomme. Das ist einfach nur noch nervig und belastend.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir das nächste Mal wieder ein Nokia holen werden, da das Handy zusätzlich auch noch Symstemfehler hat. Typisch für Sony Ericsson.
Da kann man nur noch sagen außen "hui" und innen "pfui"! Obwohl das "hui" auch schon nach kruzer Zeit verblasst und nur noch das "pfui" übrig bleibt.

Customer Buzz
"Toll für den Preis" 2010-03-25
By F.Otto_Graf (Mudau)
Ich habe das Handy für unsere Tochter gekauft. Wichtig waren Walkmanfinktion,fotografieren, telefonieren und SMS und zwar in dieser Reihenfolge.
Walkmanfunktion: wie bei Sony bekannt leicht zu bedienen und guter Klang. Unsere Tochter findet die Lautsprecher echt toll (klingen auch erstaunlich gut).
Foto: Macht für ein Handy (und für Kids) gute Bilder.
Telefon ist OK.
Das Handy ist für den Preis echt zu empfehlen, wenn man nicht all zu hohe Ansprüche stellt.
Wir werden noch eines in einer anderen Farbe (silber)für unsere andere Tochter kaufen.

Customer Buzz
"Es ist super" 2010-03-14
By
Es ist einfach toll! Musik aufs Handy zu laden ist etw seltsam, doch wenn man die Bedienungsanleitung liest ( was ich erst später getan hab) ist alles ganz leicht. Das Handy reagiert etw langsam, doch das ist eine Kleinigkeit.
Sonst gibt es an dem Handy nix auszusetzen.


Customer Buzz
""mieser Empfang"" 2010-03-01
By rojna (Wien)
Ein kompaktes Handy mit vielen Vorteilen und netter Optik
- Kamera macht sehr scharfe Bilder bei gutem Licht
- mp3 in Ordnung
- sms etwas mühsam

Leider funktioniert das "Telefonieren" nicht überall. Sehr oft gravierende Ausfälle, auf einmal ist der Empfang weg und das Handy zeigt dies auch an, das passiert sehr oft, leider zu oft!
Leider sah ich mich gezwungen auf ein anderes Handy umzusteigen; was nützt ein schönes Handy mit allerlei Schnick-Schnack wenn man damit nicht telefonieren kann.


Customer Buzz
"Für mich ein Fehlkauf" 2010-02-28
By Ray Schrader (Hamburg)
Das Handy tut alles was es soll. Ich habe es aber aus zwei Gründen zurückgeschickt:

- die Sim-Karte verrutschte regelmäßig in der unzureichenden Halterung, so daß das Handy entweder gar nicht startete oder die Daten nicht lesen konnte

- die Software für die Telefonkontakte war unzureichend. Ich bin es gewonnt, daß ich unter einem Namen mehrere Nummern speichern kann. Dieses Handy kann nur pro Namen einen Nummer speichern (oder man kann es irgendwo umschalten, was ich aber nicht gefunden habe). So wurden aus einem Eintrag auf meiner Sim-Karte bis zu drei neue Einträge. Da alle den gleichen Namen hatten, hat das Handy die einfach durchnummeriert. Und da es nicht mehr als eine bestimmte Anzahl Zeichen zur Verfügung hat (weniger als beim Nokia) wurden die Namen einfach abgeschnitten. (C. Musterm, C. Musterm1, C.Musterm2).

Ansonsten hat alles funktioniert, auch wenn mir die Menüführung umständlich vorkam. Mir hat es aber den Spaß durch hauptsächlich die obigen beiden Punkte verdorben, so daß ich es zurückgeschickt habe.


Images Product

Read more Sony Ericsson W395 dusky grey Handy

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO