Sunday, August 16, 2009

LG KC910 Multimedia-Handy (8 MP, GPS, W-Lan, Touch Screen) ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Cheap LG KC910 Multimedia-Handy (8 MP, GPS, W-Lan, Touch Screen) ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Low Price From Here Now

LG KU990 KC910 Renoir

Readmore

Technical Details

- Display: 3" Touchscreen

- 8.0 Megapixel Kamera, 16 facher digitaler Zoom, Xenon Flash

- 120 BpS Videoaufnahme

- Handschrifterkennung

- Lieferumfang: LG KC910, Akku, Ladegerät, stereo Kabel Headset, Bedienungsanleitung, Stylus Pen, USB Datenkabel, PC-Software

See more technical details

Customer Buzz

Das Renoir ist gut verarbeitet und wenn man sich einmal an die Bedienung des Touchscreen Displays gewöhnt hat, funktioniert es prima. Das "Knipsen" mit der Kamera macht Spaß (Fotografieren wäre zu hoch gegriffen, da die Kamera aufgrund ihrer kleinen Linse bei schwachen Lichtverhältnissen schnell an ihre Grenzen gerät). Aber tagsüber macht das Renoir durchaus brauchbare Aufnahmen - und ist dabei viel handlicher als meine Nikon D70. Achja, telefonieren kann man damit auch. Das Surfen im Internet ist allerdings umständlich (wie auch auf dem iPhone). Alles in allem ein gutes Gerät.......

Customer Buzz

Als ich es das erste mal ausgepackt habe, dachte ich sofort, wow das sieht edel aus. Es ist echt gut verarbeitet worden und super stabil. Zu den Funktionen kann ich nur sagen 1A Kamera, sie macht super Fotos und Videos, egal ob man Zoomt oder nicht! Dolby mobile lässt die Musik ohne Kopfhörer gleich viel besser klingen, mit Kopfhörern nützt allerdings auch Dolby Mobile nichts, der Sound hört sich nur nach Plastik an. Das ist eigendlich der einzige Minuspunkt zusammen damit das wenn man die Speicherkarte entfernt, das Gerät minuten lang braucht um alle Musik Titel wieder zu finden. Außerdem ist der Browser nicht wirklich der schnellste für ein Handy, aber naja Internet ist ja auch eher nebensächlich. Praktisch ist aber das es Wlan hat. Der Touchscreen lässt sich super leicht bedienen und nichts ist zu klein das man es nicht treffen kann. Also ich bin mit meinem bisher voll zufrieden und kann es nur weiter emphelen Gruß Seb......

Customer Buzz

Also muss auch sagen alles top an dem Handy habs schon 1 monat lang; ABER jetzt kommts die speicherkarte(8 GB im Lieferumfang) habe ich mit 2 GB Musik Bespielt. als ich am nächsten tag bemerkte nahm das LG die karte nicht mehr an, "AUS DIE MAUS" kaputt. bei 2 GB war sie kaputt, kein einzieges gerät nahm sie an!!Und zum akku muss ich sagen naja is schon OK 3 tage wenn man nicht viel fotografiert und filme schaut usw.!!beim blitz verbraucht das LG KC910 sehr viel strom!!! Die Lautsprecher könnten ein bischen lauter sein , da haben sich die Hersteller nicht viel dabei gedacht, da muss ich sagen klang mein Sony Ericsson besser!! Also im ganzen ist das handy aber TOP!!!......

Customer Buzz

Der Artikel ist meinen Ansprüchen gerecht geworden gute Verarbeitung und leicht zu bedienen gute Musikqualität, die Lautstärke nicht überragend aber OK und lässt sich schnell aufladen leider stand nicht, dass ein 8 GB Stick mitgeliefert wird und somit habe ich einen zusätzlich gekauft.Eine Schutzfolie wird auch mitgeliefert. Deswegen gebe ich 5 Sterne und weil es mir gefält.......

Customer Buzz

insgesamt bin ich mit dem handy und seiner bedienbarkeit zufrieden.auch als kamera und mp3 player ist es sehr gut zu gebrauchen.allerdings bin ich enttäuscht von der dauer des akkus und der plötzlichen *ich bin aus* .kaufte mir einen fast doppelt so starken akku*statt 1000-1700 ampere.Doch leider ist nach 3 tagen feierabend,auch bei fast keinem gebrauch.weis nicht ob ich reklamieren soll oder nicht :(.......

Images Product

Views More Images

Buy LG KC910 Multimedia-Handy (8 MP, GPS, W-Lan, Touch Screen) ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO