Wednesday, August 5, 2009

LG KS 360 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Cheap LG KS 360 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Low Price From Here Now

> Lieferumfang
- Gerät LG KS360
- Standardakku
- Standardladegerät
- Kabel-Headset
- Bedienungsanleitung
- USB Datenkabel


> Hauptmerkmale
- 2,0MP Autofokus Kamera
- FM-Radio mit Senderspeicher
- Stereo Bluetoothfür kabellose Headsets
- UMS Speicher über USB-2.0 zum einfachen Datenaustausch zwischen Gerät und PC ohne zusätzliche Software (ähnlich wie bei einem USB-Stick)
- Touchscreen für Anrufnummernwahl
- Freisprechfunktion am Gerät
- MP3 Player, MP3 Tracks als SMS Ton wählbar
- Multitasking fähig um z.B. MP3 zu hören und gleichzeitig Nachrichten zu verfassen
- Java Anwendungen direkt vom Telefon aus installierbar
- Der Alarmwecker ist auch bei ausgeschaltetem Gerät verwendbar
- deutsche QWERTZ-Tastatur zum bequemen SMS schreiben

> Gerätedaten
- Netz: Tri-Band 900/1800/1900 - UMTS/EDGE
- Gewicht: 111,5 Gramm
- Akkukapazität: Li-Ion 3,7V/800mAh
- Stand-by-Zeit: bis zu 440 Std.
- Sprechzeit: biszu 300 Minuten
- Maße (HxBxT): 101,5 x 51 x 16,8mm
- Display: TFT Farbdisplay, 262.144 Farben, 2,4- , WQVGA, 240 x 320 Pixel
- Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne, MP3, MIDI, AAC, AAC+
- W@P Browser: ja, HTML-Browser
- Organizerfunktion: ja
- Speicher im Gerät: ca. 14MB dynamischer Speicher, microSD(T-Flash) Speicher-Slot für bis zu 4GB
- Speicher für SMS im Gerät: 500
- Zeichen pro SMS: k.A.
- Texterkennung: QWERTZ-Tastatur
- Vibrationsalarm: ja
- Voicedialing/Voicecommand: k.A.
- Synchronisation mit PC: ja
- Videotelefonie: ja
- Freisprechen: ja
- Spiele: k.A.
- Stereolautsprecher: nein

Readmore

Technical Details

- Tri-Band (GSM 900/1800/1900 MHz)

- Li-Ionen 800 mAh Akku

- Größe: 101,5 x 51 x 16,8 mm

- Kamera: Autofokus CMOS Kamera; digitaler 4fach Zoom

- Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, BDA

See more technical details

Customer Buzz

Das Handy LG KS 360 Smartphone ist sehr leicht zu bedienen. Es öffnet sich sofort das Menü und die Menüpunkte sind gut erkennbar, man kann sehr gut damit umgehen. Die Tastatur lässt auch nichts zu wünschen übrig. Sie ist leicht zu bedienen, man muss sich am Anfang nur daran gewöhnen. Die Tastensperre ist automatisch, man brauch also keine Gedanen daran verschwenden, dass man irgendwen anruft, wenn man das nicht möchte oder das man falsche Tasten betätigt. Man hat auch einen Touchscreen, der aber leider nur für eingaben, mit Zahlen zu bedienen ist. Für den Touchscreen gibt es ebenfalls noch eine gesonderte Taste, damit er aktiv wird, was auch von Vorteil ist, damit man nicht irgendeine Nummer wählt und es dann hinterher bereut.......

Customer Buzz

Wer ein Smartphone ohne Business Schnick Schnack wie das Iphone will, ist mit dem LG KS360 gut am Start.Es hat einfach alles was man als normal Sterblicher braucht, man kann sich Opera mini und ebuddy kostenlos runterladen und draufpacken und schon hat man wirklich alles was man braucht.Das QWERTZ Keyboard ist eine Pracht, man muss sich vielleicht etwas an die winzigen Tasten gewöhnen aber ist alles ein Frage der Übung.Die Menüeinteilung ist super, hoch zu preisen ist besonders der Mp3Player-ich habe echt nicht mit so einer guten Qualität gerechnet!Die Bildqualität der Kamera ist für gerademal 2 Megapixel überhaupt mal garnicht zu verachten, das Display ist generell extrem gut in seiner Auflösung.Vom Design her ist es ein Augenschmauß.Ich kann nur sagen:Ich bin total zufrieden und kann es nur jedem empfehlen!......

Customer Buzz

Zunächst zum äußeren Erscheinungsbild:Das LG KS 360 gefällt mir auf Anhieb, liegt gut in der Hand, fühlt sich angnehm an und macht einen hervorragend verarbeiteten Eindruck. Die Befestigung des Akkudeckels ist sehr gelungen. Obwohl er nur aus Kunsstoff besteht, passt er stramm in die vorgesehene Einbuchtung und lässt sich trotzdem leicht öffnen. Die Tastatur ist groß genug, um mit normalen Fingern darauf zu tippen. Der Bildschirm ist groß. Die Schrift bzw. Anzeige ist gestochen scharf. Die Akkulaufzeit ist o.k. Lediglich der besondere Ohrhöhreranschluss hätte nicht sein müssen. Auch vermisse ich eine Software zum Synchronoisiren mit dem PC, wie sie andere Handys aufweisen. Trotz der Kritik - rundum gelungen zu einem attraktiven Preis - fünf Sterne.......

Customer Buzz

Ich will hier nur was ergänzen. E-Gprs ist für mich ausreichend schnell. Wenn man nur was googeln will, gehts schon. Die Umlaute bekommt man, wenn die Tasten länger gedrückt werden. So einfach ihr Kiddis :-) Das negative : Keine Software wird mitgeliefert, und wenn man sie von der Lg Website installiert hat fehlt der Hinweis das man auf Datendienste umstellen muss. Nicht sehr Kundenfreundlich.........

Customer Buzz

War schon lange auf der Suche nach einem Handy, mit seitlich ausfahrbarer QWERTY-Tastatur, das aber KEIN Blackberry ist (brauche diese ganzen Office-Anwendungen auf meinem Handy nicht, möchte nur SMS-Schreiben, vielleicht hin und wieder mal ne E-Mail) Und dann habe ich dieses LG gefunden und gleich bei amazon.de bestellt. Preis fand ich in Ordnung und einen Tag später hatte ich das Gerät bereits vor mir liegen. Das Design finde ich sehr gelungen, mir gefällt es gut, und auch Freunde, die das Handy zum ersten Mal sehen, sind mehr als angetan. Zwar sieht man auf der Oberfläche natürlich sämtliche Fingerabdrücke, ist bei den meisten Handys jedoch mittlerweile so. --- Zur Verarbeitung: einzig störend für mich: der "obere Teil" des Handys, also das Display, das man nach oben bzw. zur Seite schiebt, um die Sicht auf die Tastatur freizugeben, sitzt bei mir nicht 100% gerade. Im aufgeschobenen Zustand ist die rechte Seite ca. 1-2mm höher als die linke, weshalb die Ansicht etwas schief ist. Fällt wahrscheinlich nur mir auf und stört keinen anderen, ich finds jedoch schade. Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, weswegen ich nicht sicher sagen kann, ob das schon von Beginn an so war oder erst durch das häufige auf- und zuschieben. Das Touchscreen-Tastur funktioniert einigermaßen gut, natürlich "vertippt" man sich auch mal, aber das ist nicht so dramatisch. Gut auf alle Fälle als Alternative zum Nummerntippen über die normale Tastatur, da hier das Wählen einer Telefonnummer schwer fällt, allein wegen der Anordnung der Tasten. Schade jedoch, daß der Touchscreen wirklich nur zum Telefonnummern-Eintippen zur Verfügung steht, sämtliche anderen Funktionen müssen über Pfeiltasten angewählt werden. Akku: enttäuscht mich etwas. Schließe das Gerät momentan ca. alle 3 Tage an die Steckdose, da haben ältere Handys von mir doch deutlich länger gehalten. Muß allerdings sagen, daß ich bei O2 eine sogenannte E-Mail-Flatrate eingerichtet habe, mir werden sämtliche E-mails, die ich bekomme, als MMS aufs Handy geschickt. Ich weiß nicht, ob MMS (obwohl nur Textinhalt) mehr Akku verbrauchen als ne normale SMS, etwas länger zum öffnen dauerts auf alle Fälle. Vielleicht ist der Akku auch deshalb immer schneller leer. --- Das Menü ist äußerst logisch aufgebaut, hier braucht man eigentlich keine Bedienungsanleitung, alles ist klar strukturiert und äußerst gut eingeteilt. Die Grafik des Displays ist hervorragend. Schade ist, daß das KS360 kein UMTS unterstützt, surfen mit diesem Handy macht keinen Spaß! Dauert ewig und der eingebaute Browser ist auch nicht so der Hit. Hatte UMTS bei meinen bisherigen Handys nie vermisst, weil ich eigentlich nicht so viel im Internet surfe mit dem Handy. Dank eines günstigen Internet-Tarifs bei O2 wollte ich dies jedoch in Zukunft öfter. Das kann ich mit diesem Gerät jedoch mehr oder minder vergessen, außer ich nehm mir ganz viel Zeit dafür... SMS-Tippen geht natürlich wunderbar schnell von der Hand, hier ist die Tastatur wirklich ein Segen. Die Tasten kann man gut drücken, selbst Menschen mit großen Fingern (so wie ich) haben hier kein Problem und werden wohl kaum ausversehen 5 Tasten gleichzeitig drücken (so wie mir das bei manch anderen Geräten durchaus passieren könnte) SMSen zu verschicken macht mit diesem Gerät wirklich viel Spaß und so werden auch die SMS-Freaks wirklich Freude am KS360 haben. Die Umstellung am Anfang fällt zwar schwer, aber spätestens nach 4 oder 5 Tagen möchte man nicht mehr tauschen. Einzig störend hierbei: die Umlaute (also Ä, Ö und Ü sowie Sonderzeichen wie "ß") sind nur umständlich über ein Menü als "Sonderzeichen" einzufügen (wobei man z.B. beim Ü die Liste der Sonderzeichen noch ewig runterscrollen muß) Das ist schade. Bin mittlerweile dazu übergegangen, entsprechende Buchstaben "auszuschreiben", also ue statt ü, weils einfach deutlich schneller geht. Die Fotokamera macht bei guten Lichtverhältnissen gute Fotos, hier muß ich auch ausdrücklich nochmals das tolle Display loben. Wirds dunkler im Raum, kann man die Kamera aber vergessen, ein Handylicht vermisst man in diesem Momenten schmerzlich. Das ist wirklich schade. Es muß aber jeder für sich entscheiden, ob er das Handy überhaupt als Kamera-Ersatz verwenden möchte. Bei diesem Gerät wird sich die Frage kaum stellen, da es nicht wirklich als Ersatz infrage kommt. Alles in Allem bin ich jedoch sehr zufrieden. Vor allem die Tastatur ist der große Bonuspunkt bei diesem Handy, so daß ich es nicht mehr missen möchte.......

Images Product

Views More Images

Buy LG KS 360 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO