Wednesday, August 5, 2009

Samsung SGH-F480 ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Cheap Samsung SGH-F480 ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Low Price From Here Now

TriBand, 2.8" Touchscreen, MMS, GPRS, HSDPA, Kamera, Radio, MP3, Videos, 220MB Speicher, Bluetooth, schwarz

Readmore

Technical Details

- Tri Band (900/ 1800/ 1900 MHz)

- 5,0 Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator, Smile-Shot, Hochleistungsfotolicht, Videokamera

- MP3-Player, UKW-Radio, UMTS/HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s, Bluetooth®, USB 2.0, WAP 2.0, MicroSD Steckplatz

- Akku: Li-ion/ 1000 mAh, Gesprächszeit bis zu 3 Std., Standby bis zu 250 Std.

- Lieferumfang: Mobiltelefon, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset, PC-Software, Datenkabel, Lederetui, Handbuch

See more technical details

Customer Buzz

Das SGH-F480 ist alles in allem ein sehr gutes Handy. Es ist solide verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die verschiedenen Funktionen sind für mich völlg ausreichend. Der MP3 Player hat einen guten Klang und die Kamera macht wirklich gute Bilder. Bei Nacht sollte man allerdings das Fotolicht ausschalten, sonst wird alles blau. Das einzige was mich etwas stört ist der Touchscreen. Ab und zu ist er zu empfindlich und manchmal reagiert er gar nicht. Das kommt zwar nur selten vor, aber wenn, dann nervt das ungemein. Ansonsten bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden.......

Customer Buzz

Design und Handhabung super, Empfangsqualität könnte besser sein, SMS-Schreiben anfangs gewöhnungsbedürftig, geht aber bald flott von der Hand, MP3-Player ok, aber zu leise, Schwachpunkt ist Kamera, auch in höchster Auflösung schlechtes Bild (für eine 5-Megapixel-Kamera), Alles in Allem: Gute Qualität zu angemessenem Preis.......

Customer Buzz

Hallo Ich habe dieses Handy jetzt seid März und ich würde es am liebsten jeden Tag aus dem Fenster schmeißen . Die halbe Zeit kannst du auf dem Touchscreen rumdrücken und nichts passiert es hängt sich ständig auf ! was natürlich super ist wenn der wecker beschließt heute mal nicht zu klingeln ! Der absolute oberhammer ist ja das mein Handy beschlossen hat nummern zu tauschen sodas du denkst du hast dich verwählt!Gespeicherte nummern die ich jeden tag wähle und dran gehen völlig fremde Personen. Und die kamera macht nur gute bilder wenn das licht paßt sonst sind sie nicht so überragend. Ich verstehe nicht wie sich manch einer da noch sorgen um Fingerabdrücke machen kann oder um so einen blöden Putzlappen Werde mir so schnell wie möglich ein anderes Handy kaufen und dieses DING wird im hohem Bogen aus meinem Fenster fliegen......

Customer Buzz

Das Samsung SGH-F 480 ist wirklich top. Ich habe das Handy bereits für mich selbst und konnte nun auch meine Frau davon überzeugen. Gewundert hat mich allerdings, dass beim Einschalten ein Video mit O2-Logo erscheint. Ich hatte das Handy ja ohne Branding, Net-Lock und Branding bestellt - wie angeboten.......

Customer Buzz

Sehr schönes Handy, aber keine Konkurrenz zum iPhone! Für diesen Preis, kann man nur zuschlagen! Es könnte mehr Spiele geben für Touchscreen- Handys! Aber eines der besten Handys von Samsung, und das in dieser Preisklasse!......

Images Product

Views More Images

Buy Samsung SGH-F480 ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO