Sunday, August 16, 2009

LG KF510 rot Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Cheap LG KF510 rot Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Low Price From Here Now

LG ELECTRO Handy LG KF510 / red, Handy LG KF510 / red

Readmore

Technical Details

- Sunset Red

See more technical details

Customer Buzz

Ich dachte mir, dass dies ein schickes Handy ist. In rot schaut es auf den Bildern ja ziemlich gut aus. Schwarz und dunkelroter Farbverlauf. Ich war der Meinung, dass dies doch etwas individueller als die sonst meist schwarzen Handys ist. Also zugegriffen. Eingeschalten und bääähhh. Das Touchpad leuchtet in "wunderschönem" rosa. Mir als Mann gefällt das leider nicht so gut. Ich bereuhe nun, dass ich nicht beim silber/schwarzen oder blau/schwarzen zugegriffen habe. Wäre die neutralere Wahl gewesen. Leider geben die Bilder das nicht wieder. Das hätte meine Kaufeintscheidung beeinflusst. Das Handy ist sonst sehr schön und funktionabel. Habe es eingehend getestet und für gut befunden. Aufgrund der etwas gewöhnungsbedürftigen Farbgebung gibts hier einen Punktabzug.......

Customer Buzz

Das LG KF 510 ist ein Top Handy was als Handy die Note 1 von mir bekommt nur als Kamera ist sie auch mit 3 MP nicht zu gebrauchen,habe schon viele einstellungen probiert aber noch nichts posetives erreicht.......

Images Product

Views More Images

Buy LG KF510 rot Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO