Sunday, August 16, 2009

LG KP100 black Prepaid Handy CallYa Pac + 1,- Euro Startguthaben

Buy Cheap LG KP100 black Prepaid Handy CallYa Pac + 1,- Euro Startguthaben

Buy Low Price From Here Now

Readmore

Technical Details

- Dual Band (900/ 1800 MHz)

- Display 1,5" CSTN-Farbdisplay, 65K Farben, 128 x 128 Pixel

- polyphone Klingeltöne, SMS, EMS, GPRS, WAP, USB

- Akku: Li-ion/ 900 mAh, Gesprächszeit bis zu 10 Std., Standby bis zu 375 Std.

- Lieferumfang: Mobiltelefon, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung

See more technical details

Customer Buzz

Ich habe meine alte SIM-Karte reingeschoben und fertig. Telefonieren und SMS,dass ist was ein Telefon können muß. Kein Schnick Schnack. Preis - Leistung sehr gut! Für mich optimal!!......

Customer Buzz

Ich habe mir dieses Handy gekauft, weil ich ein Handy wollte, mit dem man telefonieren und SMS-schreiben kann. Mehr als diese Funktionen sind an diesem Handy auch nicht dran. Als ich das Handy erhalten habe, wollte ich meine SIM-Karte registrieren lassen, was leider nicht funktioniert hat... Ich habe dann die prepaid vodafone karte aus meinem vorherigen handy eingesetzt, womit es auch funktioniert. (Mir der mitgelieferten SIM-Karte hätte ich auch WAP nutzen können, was mich aber nicht wirklich interessiert.)......

Images Product

Views More Images

Buy LG KP100 black Prepaid Handy CallYa Pac + 1,- Euro Startguthaben Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO