Sunday, August 16, 2009

LG KF510 (Touchpad, 3MP Kamera) ohne Branding

Buy Cheap LG KF510 (Touchpad, 3MP Kamera) ohne Branding

Buy Low Price From Here Now

LG KF510

Readmore

Technical Details

See more technical details

Customer Buzz

Wie schon im Titel beschrieben,habe ich nach langem suchen,endlich mein Traumhandy gefunden.Ich wollte eins das: gut verarbeitet ist,die Software funktioniert,leicht bedienbar ist und haltn schicker,schlanker Slider.Dazu kommt,das Ding ist nicht aus schnödem Plastik sondern aus Metall.Wirklich Edel.Im allgemeinen fällt die super Verarbeitung auf.Da wackelt nichts,der Slidemechanismus funktioniert Tadellos und die Spaltmaße sind ebenfalls Bombig,da passt kein Haar zwischen;-) So sollte das auch sein. Eine Kamera im Handy spielte für mich nie eine große Rolle,obwohl diese wirklich sehr gute Bilder macht.Meiner Meinung auch bei völliger Dunkelheit brauchbar(wenn das Objekt nicht zu weit entfernt ist).Auch mit dem Touchpad bin ich vom ersten Tag an sofort super klar gekommen.Es funktioniert fantastisch,reagiert schnell,wenn man keine Wurstfinger hat auch präzise und ist Optisch immer für ein Ohhh und Ahhh gut.Egal ob man einen Anruf oder eine Nachricht bekommt/versendet,wirklich klasse gemacht.Auch der Sound kann sich hören lassen.Der MP3-Player mit dem eingebauten Equalizer klingt klasse.Hätt nich gedacht,das so viel Sound aus so nem kleinen Lautsprecher kommen kann.Was mir auch sehr wichtig war,bequemes Simsen.Klappt ebenfalls super.Die Tasten sind groß und haben einen guten Druckpunkt.Über den Akku etwas zu sagen ist immer schwer,denn die Leistung ist relativ.Wer viel mit seinem Handy rumspielt,wird auch öfter Laden müssen.Ist nun mal bei jedem Teil so.Ich jedenfalls bin mit der Leistung zufrieden,habe es aber auch nicht dauernd in den Flossen.Ohne rumspielen hält er ca.5-6 Tage,mit MP3 Player,ab und zu Fotos schießen,SMS,Telefonieren usw.3-4 Tage.Aber wie gesagt,alles relativ.Achso,mein Akkudeckel hält bombenfest.Da wackelt nicht das geringste.Hab vielleicht einfach Schwein gehabt:-)Ansonsten sei noch zu sagen,es ist alles an Bord was man so braucht oder zu brauchen meint.Ich habe das Teil jetzt 1 Monat und hatte weder Abstürze noch sonstige Schwierigkeiten.Zum Abschluss kann ich nur noch sagen,das LG KF510 ist Optisch sowie Technisch TOP und bei diesem Hammerpreis kann man absolut nichts falsch machen.ZUGREIFEN!!!......

Customer Buzz

habe das LG KF 510 aufgrund der positiven Beurteilungen bei Amazon gekauft und bin total begeistert. Basisfunktionen zum Telefonieren/SMS und Fotofunktion sind sehr gut - zu mehr benötige ich das Handy auch nicht. Hervorzuheben ist das edle Design und die Metallausführung zu einem attraktien Preis. Das tröstet über die Verschmutzungsempflindlichkeit hinweg. Man muß halt gleich das passende Schutzetui mitbestellen. nomen......

Customer Buzz

Ich hab des LG 510 jetzt seit 2 Wochen und bin vollends zufrieden. Das Handy ist zwar für Einsteiger eher unpraktisch, da das Touchscreem sehr schnell reagiert und asuch sehr empfindlich ist, baer jedoch der Umgang schnell zu erlernen ist. Das Handy sieht schön aus, kann viel und ist wirklich sein Geld wert. Ich würde es weiterempfehlen.......

Customer Buzz

Für den relativ geringen Preis macht das Handy zunächst einen überzeugenden Eindruck. Die Bedienung ist relativ einfach und übersichtlich, es ist leicht, hat ein hübsches Design, die Kamera macht relativ gute Bilder, die Sound-Qualität ist auch relativ gut. Leider ist mein Handy nach ca. 1 Monat grundlos kaputt gegangen. Es hatte einen Display-Fehler: Entweder war alles horizontal und vertikal beige gestreift oder aber es war gar nichts mehr auf dem Display zu sehen -> alles nur noch schwarz. Nach dem Umtausch erhielt ich ein neues Gerät, welches nach bereits 5 Tagen Mängel aufzeigte: Das Touchpad funktionierte nicht mehr. Es reagierte z.T. gar nicht mehr oder z.T. nur 2 Knöpfe (z.B. hoch und rechts-Taste). Manchmal "drückte" es aber auch selbstständig. Also ich hielt es nur in der Hand ohne etwas zu betätigen und das Handy "wählte" sich eigenständig durch's komplette Menü und so nen Quatsch. Nach diesen 2 grundlosen Schäden (ich geh wirklich sehr gut mit meinem Eigentum um) hab ich es dann reklamiert und es mir kein weiteres mal gekauft. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich würde prinzipiell von diesem "Preislocker" abraten. Wenn ein Handy relativ schnell kaputt geht, bringt es einem nichts und v.a. selbst wenn's nicht sofort kaputt geht: Es gibt nur 2 Jahre Garantie und grad bei technischen Dingen sollte man sich kein Mängelanfälliges Gerät kaufen.......

Customer Buzz

Das Handy macht einen sehr wertigen Eindruck, ist über das Touchpad sehr leicht zu bedienen und weitestgehendst kratzunempfindlich. Mit anderen Worten: sehr empfehlendswert.......

Images Product

Views More Images

Buy LG KF510 (Touchpad, 3MP Kamera) ohne Branding Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO