Wednesday, August 5, 2009

LG Viewty Light black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Cheap LG Viewty Light black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Low Price From Here Now

LG KU990i Viewty - Mobiltelefon mit zwei Digitalkameras / Digital Player - WCDMA (UMTS) / GSM - Schwarz

Readmore

Technical Details

- Touchkeypad zum verwenden des Gerätes über berührungsempfindliche Tasten

- 5,0 MP Autofokus Kamera mit LED Licht

- 85MB dynamischer UMS Speicher über USB-2.0 zum einfachen Datenaustausch zwischen Gerät und PC ohne zusätzliche Software

- QWERTZ-Tastatur zum schreiben von Nachrichten, Freisprechfunktion, Stereo Bluetooth für kabellose Headsets

- Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät

See more technical details

Customer Buzz

Also das Handy an sich find ich klasse, alle wichtigen Funktionen sind drin, aber ich würde jedem vom light-pack abraten und jedem dazu raten, die paar Euros für das normale KU990 zu investieren, weil das fehlende Datenkabel und die fehlende Software sind echt ein großes Manko. Außerdem hatte mein Handy ein Fehler im Touchscreen, immer wenn ich in einer SMS ein Freizeichen machen wollte hat es die SMS beendet, allerdings kann ich nicht sagen, ob des bei jedem KU990i so ist, oder ob das nur bei meinem Handy so war. ......

Customer Buzz

Mal ehrlich, was soll ich mit einem Handy das MP3 Player und Internet usw. kann wenn nicht mal: - ein paar Kopfhörer (und natürlich auch kein Standardanschluss) - ein Datenkabel dabei sind? Dieses 'light' packet ist nicht zu empfehlen!......

Images Product

Views More Images

Buy LG Viewty Light black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO