Wednesday, August 5, 2009

LG KS 360 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock pink

Buy Cheap LG KS 360 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock pink

Buy Low Price From Here Now

Handy LG KS360 / white/pink

Readmore

Technical Details

- weiß, Rosa

See more technical details

Customer Buzz

ich habe mich für dieses Handy entschieden, da ich unbedingt eine QWERTZ-Tastatur wollte aber sonst nicht viel Wert auf Schnick-Schnack bei einem Handy lege. Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt! Besonders poitiv ist die lange Akku-Leistung; ich muss das Handy nur im 1x pro Woche laden. Schade ist, dass man keine beliebigen Kopfhörer verwenden kann, sondern nur die mitgelieferten benutzen kann, ist aber auch nicht soo tragisch. Die Tastatur ist ok! Als klassisches Smartphone würde ich das Handy nicht bezeichnen, man darf kein I-Phone etc. erwarten aber das Preis-Liestungsverhältnis stimmt und ich würde es wieder kaufen.......

Customer Buzz

Also, jetzt hab ich das KS360 seit vier Tage und muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin. Gleich vorweg, man sollte sich kein Bussinesshandy erwarten, aber das ist nicht weiter tragisch das es von LG selbst als fun qwerty mobile for heavy messenge user" angepriesen wird. Das Design find ich sehr schon, das Telefon sieht in Realität wesentlich filigraner aus und nicht so plump wie auf dem foto. Beim pinken Modell sind sowohl das Keyboard als auch die Fronttasten in rosa gehalten. Das Display ist schwarz und der Rest in Perlmuttweiß. Die Verarbeitung des Geräts ist fabelhaft. Da wackelt keine Taste, die Akkuabdeckung sitzt bombenfest (lässt sich aber durch einen einfachen kleinen Knopfdruck öffnen) und der Side-Slide-Mechanismus gleitet sauber und rastet gut ein. Einzig von den Netzteilanschluss- und Speicherkartenabdeckungen bin ich nicht sonderlich begeistert. Die sitzen zwar im geschlossenen Zustand fest, aber geöffnet wackeln sie ziemlich umher. Das Telefon lässt sowohl geschlossen im Hochformat als auch übers Keyboard im Querformat bedienen, allerdings mit Ausnahmen (Nummerneingabe im Hochformat, Spiele nur im Querformat). Die Bedienung ist generell sehr einfach, auch an das SMS-Tippen mit der QWERTZ-Tastatur gewöhnt man sich sehr schnell. Einziges Manko ist dass ich die Umlauttasten noch nicht entdeckt habe, stattdessen schreib ich sie aus. Die Nummerneingabe erfolgt mittels Touchscreen. Die Sprachqualität ist 1A, kein Rauschen, keine Stimmverzerrung, nichts zu meckern. Das Display hat eine gute Auflösung, alle Schriften und Bilder sind gestochen scharf. Fotos und Videos werden für eine 2-MP-Kamera ungewöhnlich gut, mit einer echten Digicam allerdings nicht zu vergleichen. Der MP3-Player tut auch seine Funktion, aber um ihn wirklich nutzen zu können sollte man sich eine Micro-SD zulegen. Die Software ist leicht verständlich und gut durchdacht. Sehr schön find ich dass man das Handy wirklich sehr persönlich individualisieren kann. Vom Slidergeräusch, bis über die verschiedenen Schriftarten und -größen bleiben wenig Wünsche offen. Mein Fazit: Lang hab ich mich nicht mehr so über ein neues Handy gefreut wie über dieses. Für Leute, die gerne SMS oder Mails übers Handy verschicken, ideal, spätestens der Preis überzeugt. PS: Akkulaufzeit ist mir noch nicht bekannt, aber ich habs vor vier Tagen erstmals aufgeladen und der Ladstand zeigt noch immer zwei von drei Strichen. ......

Customer Buzz

Habe das Handy für meine 13 jährige Tochter gekauft-sie war von Anfang an einfach nur begeistert.Da Mädchen in diesem Alter auf andere Dinge als die Technik an sich Wert legen( und darüber hier ja auch schon viel berichtet wurde),hier eine Rezension für den "normalen Hausgebrauch": Optisch schon mal top,ein Handy,das nicht jeder hat.Das dezente pink ist DAS I-Tüpfelchen... Die Tastatur erst mal ungewohnt,aber man (Jugendliche besonders!)gewöhnt sich sehr schnell daran. Mit einer günstigen Prepaidkarte(funktionieren alle!)kann man sogar unterwegs schnell mal mit Freunden chatten(billiger als SMS!) und sehen,wer so online ist(gaaanz wichtiger Aspekt!). Musik und Fotos kein Problem-die Qualität stimmt auch hier. Es sind sogar einige brauchbare Klingeltöne vorinstalliert,meist sind die ja nicht der Hit,aber diese kann man echt verwenden! Eine Speicherkarte zusätzlich ist allerdings Pflicht. Also sehr empfehlenswert,Ihre Teenies werden begeistert sein!!!!......

Customer Buzz

Ich habe mir das LG KS360 vor 4 Tagen bestellt und gestern Abend ist es dann endlich angekommen... Und ich bin sehr zufrieden. Ich war ein wenig misstrauisch, da im Artikel nicht erwähnt wurde, dass das Handy ohne Branding oder Simlock geliefert wird, aber die Sorge war unbegründet. Das Design ist wirklich schön (zwar Pink, aber dezent). Was man übrigens auf dem Bild nicht erkennt: der Rücken ist weiß. Besonders gut gefällt mir, dass man seiner Kreativität bei diesem Handy wirklich freien lauf lassen kann. Tastentöne, Auf/Zuschiebe-Töne, An/Ausschalte-Töne, Kameratöne, Schriftarten, Schriftgröße u.v.m. Auch der Sound ist sehr gut, man kann es also wirklich ehr gut als mp3-Player verwenden... dafür sollte man sich allerdings eine micro sd-Speicherkarte kaufen, kostet um die 8 Euro. Ohne die passen nämlich nur um die 4 Songs drauf! Die ist aber auch so zielmich der einzige Kritikpunkt Die Kamera ist gut, kann eine richtige Digi-Cam nicht ersetzten. Die iengabe von Nummern über den Touchscreen klappt gut, leider kann man nicht auf das Telefonbuch zugreifen ohne Tasten zu benutzen! Mit der Tastertur komme ich schon ganz gut klar, ab und zu vertippt man sich mal, aber man ist eindeutig schneller als mit einer normalen Handytastertur. Und dur sie wird das Handy auch zu einem echtet Hingucker (und das für den Preis)... Ich kann es nur weiterempfehlen! Für alle, die ein Handy haben wollen, was nicht jeder hat ist dies genau das richtige. ......

Images Product

Views More Images

Buy LG KS 360 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock pink Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO