Wednesday, August 5, 2009

LG KP500 Cookie white aqua Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Cheap LG KP500 Cookie white aqua Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Low Price From Here Now

LG KP500 Cookie white aqua

Readmore

Technical Details

See more technical details

Customer Buzz

Das LG KP 500 ist ein einfach zu bedienendes vielseitiges Gerät.Günstig ist die Aufnahmemöglichkeit für eine zusätzliche Micro-Speicherkarte. Notwendig ist auf dem Display eine gute Treffsicherheit mit dem Stick, sonst erhält man schnell eine falsche Funktion. Praktisch ist die mitgelieferte Schutzfolie für das Display. Ärgerlich ist, dass sich die silberne Einfärbung des Gehäuses schon nach kurzem Gebrauch in der Nähe des Stickfaches entfernte. Meiner Meinung rechtfertigt dies nicht den Preisaufschlag gegenüber dem KP 500 mit schwarzem Gehäuse.......

Customer Buzz

Den Touchscreen ist nicht so wie man erwartet hat. Man muss oft fest drücken damit die Aktion starten kann. Sehr oft will man nur nach oben oder nach unten schrollen, anstatt dessen startet die Aktion da wo man mit dem Finger gedrückt hat. Wenn man lange tippen muss, tun sogar die Finger weh. Wäre sonst einen übsche Handy.......

Customer Buzz

Bin überrascht von der Qualität des Handy. Hat mich total überzeugt. Die Kamera ist sicher keine Digicam, aber für gelegenheits Fotos reicht sie allemal. Für den Preis voll ausreichend.......

Customer Buzz

Dieses Handy ist echt genial. Ideal für mich und ich kann nichts negatives darüber sagen !!!......

Customer Buzz

Ich habe das Handy jetzt 4 Wochen und bin voll zufrieden mit dem LG-Handy. Supereinfach ist die gesamte Menüführung, im Gegensatz zu meinem alten Nokiahandy kommt mann hier praktisch ohne Bedienungsanleitung zurecht. Ich kann nur sagen super Handy für wenig Geld.......

Images Product

Views More Images

Buy LG KP500 Cookie white aqua Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO