Wednesday, August 5, 2009

LG KM900 Arena silber (Dolby Mobile Surround, FM Transmitter, GPS, 5MP,WLAN ) Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Cheap LG KM900 Arena silber (Dolby Mobile Surround, FM Transmitter, GPS, 5MP,WLAN ) Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Buy Low Price From Here Now

Debitel Aktion LG KM900 Arena, silber

Readmore

Technical Details

- brilliantes, hochauflösendes 3Zoll Touchscreen

- benutzerfreundliches S-Class User Interface durch taktiles Feedback bei Tastendruck & Widgets

- Dolby Mobile Surround Sound und FM Transmitter für ein einzigartiges Musikerlebnis

- FM-Radio mit Senderspeicher und FMTransmitter

- Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät, stereo Kabel, Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel, PC-Software

See more technical details

Customer Buzz

Ich finde das Arena einfach super! Ich habe noch nie eine vergleichbare Verarbeitungsqualität gesehen. Das proprietäre Betriebssystem ist sehr schön und vorallem schnell. Die Umfangreichen Funktionen sind der absolute Wahnsinn, man kann echt alles machen: Seine eigenen Lieder auf jedem Radio abspielen, Dolby Mobile Sound genießen, mit eingebautem GPS navigieren, usw... Was ich auch sehr gut finde ist, dass sich das Gerät auf Wunsch automatisch stellt, d.h. bei jedem Start wird Uhrzeit und Datum via Internet abgerufen, diese Funktion ist natürlich abschaltbar um kosten zu vermeiden, man kann sich auch jedes mal eine Meldung anzeigen lassen, ob man jetzt aktualisieren möchte. Ich habe es auf automatisch gestellt und freue mich nun nach vielen Handys endlich eins zu haben, bei dem die Uhr richtig geht. Wer mit dem Gedanken spielt sich dieses Handy anzulegen sollte nicht länger warten. Man wird auf keinen Fall enttäuscht. P.S.: YouTube-Videos lassen sich Problemlos abspielen.......

Customer Buzz

Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis beim LG KM900 Arena überhaupt nicht, das Handy kann auch nicht viel mehr als das wesentlich günstigere und leichtere LG KP500 Handy "Cookie". Ich habe zum Beispiel keine GPS-Funktion gefunden, ich habe jetzt in den Kritiken hier nachgelesen, dass das nur kostenpflichtig übers Internet geht, na toll! Tastatureingabe habe ich übrigens gar nicht gefunden (im Gegensatz zum LG KP500 Handy "Cookie"! Handschrifterkennung funktioniert bei mir zumindestens nicht gut. Fazit: Da bekommt man beim Nokia Music Express 5800 viel mehr Funktionen für deutlich weniger Geld! Ansonsten ist das Handy sehr schön, nette Features. Schade, denn das Handy ist angenehm flach und leicht und hat ein tolles Design! Zurück an Amazon, sorry..........

Customer Buzz

Das Ding geht gar nicht! Stürzt ständig ab. Manchmal kann ich nicht einmal mehr einen einfachen Anruf tätigen. Dann erscheint maximale Anzahl Anwendungen erreicht, obwohl ich gar nichts offen habe. Es schaltet sich auch manchmal von ganz allein aus. Während ich telefoniere bekomme ich die Tastensperre nicht raus. Der Akku ist das erbärmlichste. Absolut nicht einsatztauglich das Telefon! Es ist nur zum Angucken geeignet, da es schön aussieht, aber wer mehr will... Finger weg! Das Ding ist Oberschrott!!! Das Software Update habe ich auch schon durchgeführt. Es sind ein paar Programme mehr drauf, aber die Fehler wurden nicht behoben. Kann einfach nicht sein, das LG nichts unternimmt. Das war das erste und letzte mal, das ich was von dieser Firma gekauft habe! Werde es wohl leider mit Verlust verkaufen müssen und mir wieder ein Nokia zu legen. Da weiss man wenigstens, was man hat.......

Customer Buzz

Ich hab das Arena nun schon seit mehreren Wochen und bin in der Lage eine Objektive Beurteilung für dieses Handy abzugeben. Eine kleine Geschichte : Als ich letztens mit der Bahn von Stuttgart nach Bonn gefahren bin habe ich mir im Zug einen Platz mit Steckdose gesucht um mit meinem Notebook einen Film zu schauen. Doch leider war der Zug so voll das ich froh sein konnte überhaupt einen Platz bekommen zu haben. Mein Arena spielte in der Zeit "You cant always get what you want" von den Rolling Stones (ich denke "sympathie for the devil" wäre eher angebracht gewesen...) und das mit sehr gutem Klang und je nach Equalizereinstellung kräftiger Bässe. Vorrausgesetzt man hat anständige Kopfhörer,dann ist der Player wirklich hochwertig. Nun ja, ich konnte also kein Notebook im Zug anschließen. Aber warum denn auch ? Ich habe doch mein Arena dabei. Vor der Abfahrt noch zwei Filme mit "xmedia Recode" von avi in mpeg umgewandelt und ich konnte mit wirklich guter Qualität einen Film auf meinem Handy anschauen. Auch der Akku, der wirklich ein wenig Flach auf der Brust ist konnte zwei Filme und ein wenig Musik und sms schreiben locker überwältigen. Nach einer langen Einleitung nun kurz die positiven und negativen Aspekte die mir aufgefallen sind : + Verarbeitung, die ist wirklich Klasse + Das Display ist Kristallklar und ausreichend groß + Der Mp3 Player hat mich überzeugt,kräftige Tiefen und sauberer Klang + Lautsprecher mit eingeschaltetem Dolby, für ein Handy echt ganz gut + Kamera macht bei gutem Licht gute Bilder + Auch die aufgenommenen Videos sind bei gutem Licht klasse + Menüführung und Ordnerstruktur übersichtlich und selbsterklärend + Klangqualität beim telefonieren gut + jede Menge Einstellmöglichkeiten,von Klängen über Touchscreen + sehr empfindlicher Touchscreen,reagiert im ganzen gut + satte 8 GB interner Speicher Das Handy hat auch negative Seiten die mich jedoch nur im geringsten stören. Ich bin sehr verwundert das viele Leute solche Probleme mit dem Handy haben. Bei mir läuft es ohne große Probleme. Klar hat es sich schon mal aufgehangen aber das kommt beim iphone genau so oft vor. - Akkulaufzeit für diese Technik nicht ausgewogen genug - Empfangsqualität schwankt gerne mal von sehr gut zu sehr schlecht - qwertz Tastatur bringt garnix, dafür muss man schon sehr dünne Finger haben. Ich nutze die virtuelle Handytastatur. Das klappt ganz gut... - Mp3 Player hängt manchmal,läuft jedoch durch wenn man den Player verlässt und die Musik im Hintergrund laufen lässt. - Beim Radio fehlen die Tiefen - Der Lagesensor ist manchmal ein wenig schwerfällig - Wie bei allen Handys sind die mitgelieferten Kopfhörer Müll Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem Handy (Toi,Toi,Toi). Auch das Update auf eine neue Firmware war gar kein Problem. Demnächst kommt bestimmt noch ein neues Update heraus und das Handy wird noch flüssiger laufen. Wirklich positiv aufgefallen ist mir das man in sehr guter Qualität bei langeweile auch mal nen Film schauen kann. Das es manchmal hängt bzw. schwerfällig reagiert lässt sich verschmerzen. Das wird beim nä Update verschwinden und kommt so selten vor das es mich nicht wirklich stört. Zusammengefasst: Ich mag es nicht mehr hergeben und bin bis auf die kleinen Aussetzer die "selten" auftreten zufrieden. 1 Punkt Abzug für die Schwankungen beim Empfang, die seltenen Aussetzer, die zu geringe Akkuleistung PS: Falls mir das Handy einen Streich spielen sollte und abgewartet hat das ich eine positive Beurteilung abgebe um mir dann die Hölle heiß zu machen, werde ich es hier noch vermerken. Ich hoffe ich konnte helfen... PS: Ein kleiner Nachruf am 1.8.09 : Seit dem Update werden die gespeicherten Wörter beim SMS schreiben nicht mehr übernommen. Jedes mal wenn das Handy ausgeschaltet wird und wieder an macht sind die vorher gespeicherten Wörter wieder weg. Das bedeutet Duden unübliche Wörter müssen immer wieder aufs neue eingegeben werden. Hoffe das nächste Update behebt das Problem wieder..........

Customer Buzz

Das LG-KM-Arena versprach entsprechend der Beschreibung genau mein neues Handy zu werden. Der erste Eindruck war auch sehr positiv. Schick, handlich, relativ leicht und ein schön großes Display. Doch im Laufe der ersten Benutzung enttäuschte bis nervte mich das Arena immer mehr. 1. Die Verbindungsqualität ließ oft zu Wünschen übrig. Mein Gegenüber verstand mich oft nicht gut. Die angezeigte Signalstärke differiert stark. Mit meinem alten Nokia (identische SIM-Karte) war das kein Problem. 2. GPS (auch ein Kaufargument) fand oft erst nach 30-40min seine Position. Auch unter guten Bedingungen. 3. Mäßige Klangqualität des Musik-Players, noch dünnere Klangqualität des FM-Transmitters zum Autoradio 4. Beim Googeln im Internet häufiger automatischer Reset (Systemabsturz mit Neustart) des kompletten Handys ( oft bereits nach 5min) 5. Bedienbarkeit des Touchscreens ist relativ unpräzise, da eine Bedienung mit Stift nicht möglich ist. Mein kleiner Finger war für viele Bedienflächen noch zu dick (nein... ich habe keine "Wurscht-Finger") Auch ein Update der Software behob die Mängel nicht. Im Gegenteil-- nach dem Update funktionierten die Bilder im Telefonbuch nicht mehr. Resüme: Schade, Schade, daß dieses schöne Handy seine Funktionen nur sehr mangelhaft ausführt. Das ein oder andere "Häckchen" hätte ich sogar akzeptiert, da mir das Arena einfach gefallen hat, aber die Summe der Mängel nervte einfach. (für 350€ ) Pluspunkt bei Amazon: Die Rückgabe und Kaufpreiserstattung nach 1-2 Wochen verlief problemlos.......

Images Product

Views More Images

Buy LG KM900 Arena silber (Dolby Mobile Surround, FM Transmitter, GPS, 5MP,WLAN ) Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock Now

Seja o primeiro a comentar

Post a Comment

Nokia Handys Ohne Vertrag | Sony Ericsson Handys | Handy-Zubehör | Samsung | Klapphandy | Motorola © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO